Rosenpizza? Ist diese hier gemeint? Und noch weitere Fragen dazu.

Dieses Thema im Forum "Snacks: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lesebine, 19.08.07.

  1. 19.08.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    Hallo,

    nachdem ich gelesen habe, dass es heute bei Marion Rosenpizza gibt, musste ich sofort das Forum durchsuchen, um das Rezept zu finden.

    Ist diese hier gemeint? http://www.wunderkessel.de/forum/snacks-fleisch-fisch/211-fingerfood.html#post107728

    Und noch eine Frage, kann ich die Rosenpizza auch vorbereiten und später backen? Das wäre doch auch ein ideales Rezept für eine Feier. Ich habe keine Ahnung, ob das machbar ist, was meint ihr?
     
    #1
  2. 19.08.07
    bimali
    Offline

    bimali

    AW: Rosenpizza? Ist diese hier gemeint? Und noch weitere Fragen dazu.

    Hallo Sabine!

    Ja, ich denke, dass dieses Rezept gemeint ist.

    Ich backe die einzelnen Röllchen immer in den Papiermuffinförmchen, so kann sich jeder leicht etwas davon nehmen. Gegessen wird diese "Pizza" bei uns in jedem Zustand - frisch aus dem Backofen, am Folgetag kalt aus dem Kühlschrank oder auch wieder aufgewärmt im Backofen oder auf dem Toaster. Deshalb ist sie auch für eine Party ideal. Alles vorzubereiten und erst später zu backen, habe ich noch nicht probiert, aber da kann dir sicher jemand anderes helfen. :)

    Viele Grüße und viel Spaß beim Backen!

    Birgit
     
    #2
  3. 19.08.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Rosenpizza? Ist diese hier gemeint? Und noch weitere Fragen dazu.

    Hallo Birgit,

    das mit den Muffinförmchen ist ja auch eine super Idee. Vielen Dank.
     
    #3
  4. 19.08.07
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    AW: Rosenpizza? Ist diese hier gemeint? Und noch weitere Fragen dazu.

    Hallo Sabine =D
    die Rosenpizza ist wirklich lecker und die Füllungen variieren bei mir meistens. Heute habe ich sie wieder in der Form gebacken, aber manchmal backe ich sie als Schnecken auf dem Blech. Ich finde, man kann sie zu jeder Tageszeit essen, egal ob sie warm sind oder nicht. ;)

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #4
  5. 19.08.07
    Lesebine
    Offline

    Lesebine

    AW: Rosenpizza? Ist diese hier gemeint? Und noch weitere Fragen dazu.

    Hallo Marion,

    danke für den Tipp. Die wird es bei uns nächste Woche geben. Als Test für die Feier.

    Hab noch einen schönen Abend.
     
    #5

Diese Seite empfehlen