Rosenwasser

Dieses Thema im Forum "Getränke: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von felltomate, 02.08.11.

  1. 02.08.11
    felltomate
    Offline

    felltomate

    Hallo Ihr Lieben!

    Habe gerade etwas umsortiert und aufgeräumt....dabei auch mein Rosenwasser mal genauer angeschaut.
    Habe es in meiner Apotheke erstanden, es ist jedoch lt. handgeschriebenen Aufkleber der Apotheke nur bis 09/2010 haltbar.
    Es ist klar und riecht wunderbar.

    Verwerfe ich es?
    Für was kann ich es noch verwenden?

    Liebe Grüße
    Felltomate
     
    #1
  2. 05.08.11
    kriki
    Offline

    kriki

    Hallo Felltomate,

    Du kannst es z.B. für die Marzipanherstellung verwenden und wenn du in der Suchfunktion Rosenwasser eingibst, erscheinen 82 Ergebnisse. ;) Da sollte sich doch etwas finden lassen :)
     
    #2
  3. 06.08.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Felltomate,

    wenn Du wegen dem Verfallsdatum bedenken hast, kannst Du das
    Rosenwasser ins Dampfbügeleisen füllen, die Wäsche riecht dann fantastisch.
     
    #3

Diese Seite empfehlen