Rosinenbrötchen wie vom Bäcker

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von Mixing-Mum, 29.10.07.

  1. 29.10.07
    Mixing-Mum
    Offline

    Mixing-Mum

    Und noch ein Rosinenbrötchenrezept, aber dafür superlecker:

    Rosinenbrötchen

    EDITIERT ( Bitte keine mit Copyright belegten Rezepte einstellen!)

    Liebe Grüße
    Mixing-Mum
     
    #1
  2. 29.10.07
    Nely10
    Offline

    Nely10

    AW: Rosinenbrötchen wie vom Bäcker

    Hallo Mixim Mum,

    ich mag so gerne Rosinenbrötchen, darum kann ich davon gar nicht genug Rezepte haben.
    Nächste Woche werde ich sie backen und gleich berichten.
     
    #2
  3. 29.10.07
    yoyobubu
    Offline

    yoyobubu

    AW: Rosinenbrötchen wie vom Bäcker

    Hallo Mixing-Mum

    Danke fuer das Rezept, aber ich habe eine Frage.
    Warum nicht die Hefe mit Milch, Zucker + Butter erwaermen, und dafuer Salz und Mehl danach daruntermischen???
    Ich mag Rosinenbroetchen ueber alles.

    Liebe Nachtgruesse
     
    #3
  4. 31.10.07
    Mixing-Mum
    Offline

    Mixing-Mum

    AW: Rosinenbrötchen wie vom Bäcker

    Hallo,

    @Barbara70: Sorry, wenn ich ein Rezept mit Copyright eingestellt habe. Das war mir leider nicht bewußt. Habe das Rezept von einer Bekannten bekommen (Handschriftlich auf einem linierten Schreibblatt). Konnte somit nicht erkennen, dass es sich um ein Copyright-Rezept handelt.:-(

    Liebe Grüße
    Mixing-Mum
     
    #4

Diese Seite empfehlen