Rosinenschnecken

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Küchenfee, 26.02.03.

  1. 26.02.03
    Küchenfee
    Offline

    Küchenfee

    Helau und Aalaf!!!

    Ich habe heute die Rosinenschnecken aus dem blauen Buch ausprobiert und bin total enttäuscht!!!
    :cry:
    Die aufgerollten Schnecken haben sich z. T. im Backofen entrollt und ich finde, die sehen so aus, als ob ich sie vor dem Backen mit Flüssigkeit hätte einpinseln müssen? Ausserdem sehen die nicht so ineinander gebacken wie im Buch aus.
    Wer kann mir denn da helfen??

    Ich habe auch die Brezel aus dem blauen Buch gemacht. SUUUPER!!! :lol: :lol:
    Sehen zwar nicht ganz aus wie im Buch aber egal...

    Gruss Küchenfee

    :wink:
     
    #1
  2. 27.02.03
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    Hallo Küchenfee,


    Andrea hat hier ein super Rezept für Hefeschnecken reingesetzt. Das ist suuuuuper lecker und schnell gemacht.

    Allerdings muss ich Dich auch davor warnen: Suchtgefahr!!!! Sowas wie "Mama wann machst du die leckeren Schnecken nochmal" oder "Ist nichts mehr von den Schnecken übrig? Ach ja Hallo Schatz"

    LG - Gaby
     
    #2

Diese Seite empfehlen