Rosmarin

Dieses Thema im Forum "Sonstige Rezepte: Gewürze / Gewürzmischungen" wurde erstellt von Küchenzauber, 17.09.08.

  1. 17.09.08
    Küchenzauber
    Offline

    Küchenzauber

    Hallo an alle,
    habe Riesen Menge an Rosmarin erhalten.
    Wer weiß Rat.
    Lieben Gruß an alle
     
    #1
  2. 17.09.08
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo!

    Ich trockne den Rosmarin immer ;), ich mag dieses Gewürz sehr an Kartoffeln, verschiedene Fleischgerichte...

    Ob man sonst noch was damit machen kann weiß ich nicht :confused:.
     
    #2
  3. 17.09.08
    Reximama
    Offline

    Reximama Lebenslängliche Sterneköchin

    #3
  4. 17.09.08
    Backkünstler
    Offline

    Backkünstler

    Hallo Küchenzauber ,

    entweder trocknen oder aber einfrieren !
     
    #4
  5. 17.09.08
    natur-pur
    Offline

    natur-pur

    Hallo,

    viele mögen die getrockneten Nadeln nicht im Essen. Es lässt sich ja wunderbar mit dem TM ganz fein mahlen, wenn es dann getrocknet ist.

    Wenn Du ganze Zweige erhalten hast, kannst Du ja auch ein oder zwei davon in Wasser Wurzeln ziehen lassen und im Frühjahr einpflanzen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen