Rostfleck

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von caro_is_online, 12.08.12.

  1. 12.08.12
    caro_is_online
    Offline

    caro_is_online

    Hallo,


    ich habe meinen Thermi seit Mitte Februar. Neulich habe ich gesehen das der Mixtopf einen Fleck hat (außen). Es sieht aus wie ein Rostfleck.Kann das sein? Ist das bei euch auch passiert? Ich wusste gar nicht das er rosten kann.

    Wäre dankbar für euer Feedback.

    Liebe Grüße

    Caro
     
    #1
  2. 12.08.12
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Caro,
    geh mal vorsichtig mit einem Schmutzradierer über den Topf. Rost kann das eigentlich nicht sein, da der Topf aus Edelstahl ist.
     
    #2
  3. 12.08.12
    caro_is_online
    Offline

    caro_is_online

    Danke, ich werde es ausprobieren, ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.

    Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße

    Caro
     
    #3
  4. 12.08.12
    Merlinchen
    Offline

    Merlinchen Sponsor

    Hallo Caro,

    kann es sein, Daß es evtl. Flugrost aus der Spüma ist?
    Hat dein anderes Geschirr auch Flecken?
     
    #4

Diese Seite empfehlen