Rostige Schrauben

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von misspiggy6673, 17.10.13.

  1. 17.10.13
    misspiggy6673
    Offline

    misspiggy6673 misspiggy6673

    Hallo,
    wir haben seit einiger Zeit einen Crockpot von Morphy Richards. Nun rosten im Topf selbst die Schrauben und "riechen". Ist das bei Euren auch so?
    Ich trockne den Topf und den Behälter nach der Benutzung immer aus - kommt das vom Kochen selbst?

    Danke und viele Grüße
     
    #1
  2. 24.10.13
    Ulrike321
    Offline

    Ulrike321

    Hallo Brigitte,
    hast Du den Topf auch von außen gut trocknen lassen. Die Kannte unten am Boden ist bei mir nicht glasiert, und wenn dort Feuchtigkeit eingedrungen ist dunstet sie dann im Metalltopf aus. Vielleicht ein Handtuch unter den Topf legen.
    LG
    Ulrike
     
    #2

Diese Seite empfehlen