Rote Beete-Moehren-Rohkost ohne Oel

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 26.10.07.

  1. 26.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    150g Moehren
    100g Rote Beete
    Saft von 1 Limone
    1 EL Sojasosse ................................................auf St. 5 zerkleinern
     
    #1
  2. 28.11.07
    beauci07
    Offline

    beauci07 Inaktiv

    AW: Rote Beete-Moehren-Rohkost ohne Oel

    Hallo,
    klingt lecker und wird probiert.
    Gruß beauci07
     
    #2
  3. 29.11.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Rote Beete-Moehren-Rohkost ohne Oel

    Hallo,
    sieht lecker aus, schmeckt auch bestimmt gut - aber warum ohne Öl?? Durch das Fett lassen sich doch die Vitamine erst richtig verwerten. Oder esst ihr dann Butterbrot dazu???
     
    #3
  4. 29.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rote Beete-Moehren-Rohkost ohne Oel

    Hallo Andrea,

    mein Mann bekommt den Salat mit ins Geschaeft, die Kinder in die Schule. Die haben ein Butterbrot dabei, ich meistens eine halbe Avocado. Er schmeckt bestimmt auch mit einem Schuss Oel dazu :rolleyes:

    LG,
    Elli
     
    #4
  5. 29.11.07
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    AW: Rote Beete-Moehren-Rohkost ohne Oel

    Hallo,
    dass deine Kinder das Essen - Respekt!!! Und die Fettzufuhr ist ja sicher, also weiterhin guten Appetit.
     
    #5
  6. 30.11.07
    Aliso
    Offline

    Aliso

    AW: Rote Beete-Moehren-Rohkost ohne Oel

    Hallo Tebasile,
    hab neulich schon mal was von Spiralo gelesen - bei Deinem Sauerkraut-Rote Bete - Salat. Wer ist eigentlich Spiralo?

    LG Aliso
     
    #6
  7. 30.11.07
    Meli
    Offline

    Meli Küchenchaot

    AW: Rote Beete-Moehren-Rohkost ohne Oel

    Hallo Elli, färbt das den Spiralo nicht?Wie kriegt man das dann wieder sauber?
    Grübelnde Grüße Meli
     
    #7
  8. 30.11.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rote Beete-Moehren-Rohkost ohne Oel

    Hallo Aliso und Meli,

    [​IMG]

    Den Spiralo spuel ich sofort nach Gebrauch ab. Fuer die Einsaetze nehme ich eine Buerste. Da faerbt nichts ab.

    LG,
    Elli
     
    #8
  9. 03.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rote Beete-Moehren-Rohkost ohne Oel

    Hallo Elli,

    dein Rote Bete - Möhren - Salat schmeckt sehr lecker - ein bißchen süß - und sieht auch ohne Spiralo ganz passabel aus.

    [​IMG]
     
    #9

Diese Seite empfehlen