Rote Beete Salat "easy und kalorienarm"

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von mausi67, 22.02.09.

  1. 22.02.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,
    in Anlehnung an den Matjesssalat von einem KUKO, möchte ich euch heute diesen Salat vorstellen.

    Rote Bete Salat (easy und kalorienarm)

    60 g Zwiebel geviertelt
    200 abgetropfte Gewürzgurken
    250 g rote Beete aus dem Glas, abgetropft
    300 g Apfel in Stücken
    15 Walnusshälften
    60 g Salatmayonaise
    1/2 Tl Salz, 2 Prisen Pfeffer, 1/2 Tl Zucker
    Alles zusammen 3-8 sec/ST 4 zerkleinern, vielleicht etwas ziehen lassen und servieren. Ich lass den Zucker weg, ist eh schon inden Gurken und der roten Beete und gebe noch ein paar Chiliflocken dazu. Guten Appetit.:hello2:
     
    #1
  2. 22.02.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,
    da bin ich noch mal. Wie gesagt in Anlehnung an den Matjessalat entstanden. Dazu einfach in Streifen geschnittene Matjesfilets drunter mischen. Vielleicht probiert es ja mal jemand?:wav:
     
    #2

Diese Seite empfehlen