Rote Beete

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Skotty, 18.10.07.

  1. 18.10.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo ihr Lieben,

    ich wollte heute eigentlich mal die Rote-Beete-Suppe machen. Da meinte aber meine Schwiemu, dass von frischer Rote-Beete früher der Topf immer verfärbt war und man das auch nicht mehr abgewaschen kriegt :confused:

    Wie ist das denn im TM? Verfärbt das auch, oder bekommt man den wieder richtig sauber?

    Habe mich jetzt nicht getraut, die Suppe zu kochen...:-(

    Viele Grüße Skotty :p
     
    #1
  2. 18.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rote Beete

    Hallo Skotty,

    da brauchst du keine Bedenken zu haben. Ich mache ab und an Rote Bete im TM, gekocht und roh, und der Topf sieht bis auf die Beule vom Runterfallen noch aus wie neu.
     
    #2
  3. 18.10.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Rote Beete

    Hallo Inka,

    vielen Dank für die flotte Antwort. Da bin ich aber froh :p

    Werde mich dann doch jetzt gleich noch an die Suppe machen

    [​IMG] Liebe Grüße Skotty
     
    #3
  4. 18.10.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Rote Beete

    Hallo,

    Suppe fertig - schon gegessen - war sehr lecker - nix verfärbt.

    Freu mich..... Skotty :p
     
    #4
  5. 18.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rote Beete

    Hallo,

    wie hast du die Suppe denn gemacht?
     
    #5
  6. 18.10.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Rote Beete

    Hallo Inka,

    ich habe die Rote Beete-Rahmsuppe von MC Linda hier aus dem Wunderkessel gemacht.

    Ich hatte noch nie etwas mit frischer Rote Beete gemacht. Ich fand das Rezept super einfach, schnell und lecker.

    LG Skotty :p
     
    #6
  7. 18.10.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    #7
  8. 18.10.07
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    AW: Rote Beete

    Ja, Inka, ich denke diese Suppe gibts bei uns jetzt auch öfters. Überhaupt mag ich gerne Suppe und mit dem TM geht das ja RUCK ZUCK nebenher.

    LG Skotty :p
     
    #8

Diese Seite empfehlen