Rote Bete Nudeln

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von frecherotzgoere, 23.10.13.

  1. 23.10.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    Hallo zusammen,

    hier kommt meine Kreation von heute Abend:

    Rote Beete Nudeln

    Für 1 Person
    1 Knoblauchzehe
    1 kleine Zwiebel
    1 Rote Beete (meine hatte 230 g) ..............in den Mixtopf und 4 sec/Stufe 5 zerkleinern
    1 TL Öl ........................................................hinzugeben und bei 100°/2,5 Min/Stufe 1 andünsten
    150 g Wasser
    100 g Milch
    2 TL Suppengrundstock, Salz, Pfeffer .........hinzugeben und 100°/5 Min/Stufe 1/Linkslauf aufkochen
    80 g kleine Nudeln (z. B. Gabelspaghetti) ..dazugeben und bei 100°/ca. 10 Min/Rührstufe/Linkslauf

    Mit einem Löffel Schmand, saurer Sahne oder Joghurt toppen und servieren.

    Es war echt lecker und vielleicht schmeckt es euch auch!
     
    #1
  2. 25.10.13
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Hallo... wo ist das Rezept??
     
    #2
  3. 25.10.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    :confused: was ist hier den los


     
    #3
  4. 25.10.13
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Naja... immerhin haben wir ein Foto... =D...
     
    #4
  5. 25.10.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Hallo

    wenn ich bei Frecher....... auf Zitieren gehe
    sehe ich das ganze Rezept.=D
    Aber als ich dann was dazu geschrieben habe,
    ist das Rezept hier nicht aufgetaucht, seltsam.:confused:
     
    #5
  6. 25.10.13
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    hmmm... stimmt.... Hexenzauber... ham mer bald Halloween???... *gg*

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    hmmm... stimmt.... Hexenzauber... ham mer bald Halloween???... *gg* ...oberseltsam

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    hmmm... stimmt.... Hexenzauber... ham mer bald Halloween???... *gg* ...oberseltsam...

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    hmmm... stimmt.... Hexenzauber... ham mer bald Halloween???... *gg* ...oberseltsam.. Jetzt ist meins auch verschwunden... huibuuuhhhh.....

    - - - - - Folgender Beitrag wurde mit dem aktuellen Beitrag zusammengeführt, weil er weniger als 3 Minuten nach diesem erstellt wurde: - - - - -

    Dieses Rezept ist verhext... :)
     
    #6
  7. 25.10.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    :rolleyes:
     
    #7
  8. 25.10.13
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Haha... wie hast Du das nun sichtbar gezaubert :)??
     
    #8
  9. 25.10.13
    Gelihexe
    Offline

    Gelihexe

    Ha ha

    bin wieder auf Zitieren,=D
    diesmal hat es geklappt, bin halt doch
    eine Hexe :hello1:
     
    #9
  10. 25.10.13
    Pedi
    Offline

    Pedi Tanzhexe

    Haha... und Möhrchen probiert und bekommt es nicht hin... ;)... da ist wirklich der Halloweengeist drin :)...
     
    #10
  11. 25.10.13
    Diavola
    Offline

    Diavola

    Test=D

    HTML:
    Rote Beete Nudeln 
    
    Für 1 Person 
    1 Knoblauchzehe 
    1 kleine Zwiebel 
    1 Rote Beete (meine hatte 230 g)……………..in den Mixtopf und 4 sec/Stufe 5  zerkleinern 
    1 TL Öl……………………………………………………….hinzugeben und bei 100°/2,5 Min/Stufe 1  andünsten 
    150 g Wasser 
    100 g Milch 
    2 TL Suppengrundstock, Salz, Pfeffer………..hinzugeben und 100°/5 Min/Stufe  1/Linkslauf aufkochen 
    80 g kleine Nudeln (z. B. Gabelspaghetti)….dazugeben und bei 100°/ca. 10  Min/Rührstufe/Linkslauf 
    
    Mit einem Löffel Schmand, saurer Sahne oder Joghurt toppen und servieren. 
    
    Es war echt lecker und vielleicht schmeckt es euch auch!

    Für 1 Person 1 Knoblauchzehe 1 kleine Zwiebel 1 Rote Beete (meine hatte 230 g) in den Mixtopf und 4 sec/Stufe 5 zerkleinern 1 TL Öl hinzugeben und bei 100°/2,5 Min/Stufe 1 andünsten 150 g Wasser 100 g Milch 2 TL Suppengrundstock, Salz, Pfeffer hinzugeben und 100°/5 Min/Stufe 1/Linkslauf aufkochen 80 g kleine Nudeln (z. B. Gabelspaghetti) dazugeben und bei 100°/ca. 10 Min/Rührstufe/Linkslauf Mit einem Löffel Schmand, saurer Sahne oder Joghurt toppen und servieren. Es war echt lecker und vielleicht schmeckt es euch auch!
     
    #11
  12. 25.10.13
    Möhrchen
    Online

    Möhrchen Moderator

    Hihi,

    ich konnte vorhin nicht mal ne Antwort schreiben:-O
     
    #12
  13. 26.10.13
    frecherotzgoere
    Offline

    frecherotzgoere

    Hallo ihr alle!

    Ich weiß echt nicht, was da passiert ist....auch Spaghettine wusste keine Lösung...hätte das Rezept jetzt nochmal gepostet, aber dank Diavolo ist das ja nicht mehr nötig :rolleyes:
    Vielen Dank fürs "Herzaubern!"
     
    #13
  14. 26.10.13
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,mir fehlen noch kleine Nudeln,aber ich liebe rote Beete,als Rohkost oder gedünstet.Lustig finde ich immer die Farbe,wenn Schmand oder ähnliches dazu kommt.
    Ich könnte mir vorstellen,dass Meerrettich auch fantastisch dazu passt.
    Aber nun muss ich noch bis Montag warten.......
    LGRena
     
    #14
  15. 27.10.13
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo ihr Lieben,

    habe das Rezept wieder im ersten Beitrag eingefügt. Ich vermute, dass das irgendwie an ner Kombination mit irgendetwas mit den vielen Punkten liegt. Habe den Rezepttext jetzt mal in einen normalen Texteditor kopiert, das mit den Punkten bearbeitet und wieder zurück in den ersten Beitrag eingefügt. Ich meine sogar, dass wir das Problem schon einmal hatten, weiß aber nicht mehr wo das genau war und wie man das im Vorfeld verhindern kann. Aber immerhin ist es jetzt wieder im ersten Beitrag drin bzw. sichtbar ;)

    Liebe Grüßle :sunny:
    Sven
     
    #15

Diese Seite empfehlen