Frage - rote Grütze? welche ist die Beste?

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von tinti, 14.12.07.

  1. 14.12.07
    tinti
    Offline

    tinti

    [​IMG] hallo,

    ich möchte zu Weihnachten eine rote Grütze mit Vanillesoße machen. Kann mir da jemand helfen?
    Da Gäste kommen soll sie besonders gut werden und auf keinen Fall zu dünn.

    [​IMG]
     
    #1
  2. 14.12.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: rote Grütze? welche ist die Beste?

    Hallo Bettina!

    Empfehlen kann ich Dir die Rezepte aus dem Grundkochbuch. Solltest Du das Buch nicht haben, kann ich Dir die Rezepte gerne via PN schicken.

    Viele Grüße
    Tani1608
     
    #2
  3. 15.12.07
    tinti
    Offline

    tinti

    AW: rote Grütze? welche ist die Beste?

    Hallo Tani1608,

    danke für den Tipp. Sicher habe ich das Buch, aber ich muß gestehen, dass ich es immer seltener benutze und mir hier im Kessel das Passende raus suche.
     
    #3

Diese Seite empfehlen