Rote Rüben Mus

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von km62, 22.04.04.

  1. 22.04.04
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Rote Rüben Mus
    200 g Rote Rüben -- vorgekocht gekauft
    100 g Tafelkren aus dem Glas
    8 Eier -- hartgekocht

    Die gekochten Roten Rüben 10 Sek./Stufe 4 raspeln und mit dem Kren 20 Sek./Stufe 6 verrühren.

    Eier (vorm. Eiser) schälen, halbieren, auf eine Platte legen und mit dem Mus beschichtet. Dazu Butterbrot und naturtrüben Birnensaft (Ich trinke aber ein kühles Blondes) reichen.

    Legende:

    Rote Rüben = Rhonen, Randen, Rote Bete
    Kren = Meerrettich
     
    #1
  2. 23.04.04
    kruemmmel
    Offline

    kruemmmel

    Hallo Kurt

    Dein Legenden sind immer herrlich.

    Hier hast nur leider einen Punkt übersehen :
    Denn Eiser hast Du nicht übersetzt, und ich habe überhaupt keine Ahnung, was das denn ist :-? :-? :-?
    Beim zweiten Lesen kam mir dann - sind es vielleicht Eier ???
     
    #2
  3. 23.04.04
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Hi kruemmel,

    Dein Spürsinn trügt nicht. Ich habe die Eier korrigiert.

    Grüße in die Stadt Schillers und Kotzebues
     
    #3

Diese Seite empfehlen