Rote Zwiebelmarmelade von Muffin - im 1,5 Crocky

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Vegetarische Rezepte" wurde erstellt von Netti, 19.12.09.

  1. 19.12.09
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hej Ihr, heute habe ich im 1,5 die leckere
    Rote Zwiebelmarmelade von Muffin
    http://www.wunderkessel.de/forum/sa...fe/29659-suche-pikante-marmeladenrezepte.html

    ein bisserl abgewandelt nachgekocht: (ergibt ca. 500 ml)

    rote Zwiebeln 250 g
    Gelierzucker 2:1 250g
    1/4 l Rotwein
    Salz und Pfeffer nach Geschmack
    zum Schluss etwas Balsamico

    Zwiebeln klein würfeln und mit sämtlichen Zutaten in den Potte,
    3 h auf high, gelegentlich umrühren.

    Das ganze Haus hat nach Zwiebel geduftet. Ich war skeptisch, da alles im Topf seeeeehr flüssig aussah, aber die Gelierprobe hat ergeben: perfekt! Evlt. könnte man sogar etwas weniger Zucker nehmen.

    lg Netti=D
     
    #1
  2. 19.08.10
    'sHeidi
    Offline

    'sHeidi

    Hallo Netti,

    ich hatt's ganz vergessen.....
    habe schon vor Monaten Deine Zwiebelmarmelade ausprobiert!
    Seeeeeehr lecker! Das merk ich mir!
    Vielen Dank für's Rezept!
    :p
    Viele Grüße
    'sHeidi
     
    #2
  3. 19.08.10
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo,

    mal 'ne blöde Frage: Wozu esst Ihr die?
     
    #3
  4. 19.08.10
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    hallole,

    zur Käseplatte .. zu gegrilltem .. zu kaltem Braten

    probiers aus.. gruss uschi
     
    #4
  5. 30.04.14
    AnJuLi
    Offline

    AnJuLi

    Ich habe gerade das Rezept gefunden und frag mich, kann ich eine größere Menge davon auf einmal wohl auch im 6,5L Morphy machen? Und muss ich die Zeit dafür evlt. verlängern?
     
    #5

Diese Seite empfehlen