Rotes Buch, Seite 141

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von gabydortmund, 10.04.10.

  1. 10.04.10
    gabydortmund
    Offline

    gabydortmund

    Hi,

    ich werde gleich wohl rote Grütze kochen, allerdings frage ich mich, was da unten im Bild zu sehen ist, gemischte Beeren mit einer Sauce und noch Vanillesauce, die Beeren sind dort ganz!

    In den beiden Rezepten, die auf der Seite links zu sehen sind, werden die Beeren aber kleingemixt, also welche Speise sehe ich da unten auf dem Teller! Oben in der Schüssel ist die rote Grütze, das ist mir klar!

    Oh, hat sich schon erledigt, der Beitrag kann entfernt werden! Es ist ja so, daß 300 g Beeren zerkleinert werden und 200 g ganz bleiben bei der Grütze, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!
     
    #1

Diese Seite empfehlen