rotes und blaues Buch??

Dieses Thema im Forum "Bücher / Zeitschriften" wurde erstellt von redlug, 08.11.09.

  1. 08.11.09
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo zusammen!:p

    Ich lese hier immer wieder von einem roten bzw. blauen Buch. Soweit ich das rausgelesen habe, sind das Bücher, die es bei Vorwerk zum Thermomix gibt? Sind diese Bücher im Lieferumfang enthalten oder muss man diese extra kaufen und wenn ja, weiß vielleicht jemand was die kosten??:confused:

    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Helga
     
    #1
  2. 08.11.09
    No more cookies
    Offline

    No more cookies Dosenöffner der Katze

    Moin, Helga, =D

    das rote Buch ist das "Grundkochbuch" für den TM 31 (gibt es beim Kauf dazu), das blaue Buch müßte zum TM 21 gehören.

    Liebe Grüße

    Katja
     
    #2
  3. 08.11.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo Helga,

    willkommen im Wunderkessel.

    Ich winke mal kurz rüber aus NRW.
    Ich bin die Karin + glückliche 50 Jahre, Schütze, geboren im schönen Paderborn.
    Ich habe einen Mann, 2 Kinder 34 + 23 Jahren ein Enkelkind 10 Jahre, einen Hund 11 Jahre + einen Kater 8 Jahre.
    Viel Spaß beim stöbern und Nachkochen.

    Das Rote Buch ist das (denke ich) welches es beim Kauf des TM`s dazu gibt. ob das rote das Buch vom TM21 ist, weiß ich leider nicht.


    TM-Austauschtreffen?
     
    #3
  4. 08.11.09
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo und herzlich Willkommen. Es wurde ja schon alles gesagt. Rotes Buch gehört zum Lieferumfang des TM 31 und das blaue Buch ist für den TM 21.
     
    #4
  5. 08.11.09
    redlug
    Offline

    redlug

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für die prompte Antwort - am Dienstag hab ich meine Vorführung und bekomm endlich auch einen Thermomix (dann wohl zusammen mit einem roten Buch).

    Welche Bücher gibt es sonst noch von Vorwerk? - habt Ihr Empfehlungen, welches man sich unbedingt zulegen sollte?

    Die fünf Bände der Wunderkessel-Lieblingsrezepte hab ich übrigens schon bestellt!

    Schönen Sonntag noch:p
    Helga
     
    #5
  6. 08.11.09
    Bimby
    Offline

    Bimby Bimby

    Hallo Helga,

    mit so vielen Bücher bist du schon gut bedient. Die Thermomixbücher findest du auf der Thermomixseite oder du fragst ganz einfach deine Beraterin. Jetzt bekommst du ja das Backbuch gratis oben drauf.
     
    #6
  7. 08.11.09
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    Hallo Helga,
    da hast Du ja schon alles an Büchern. Die Wunderkesselbücher sind einfach toll. Das rote Buch gibt Dir gute Rezepte und auch tolle Tipps für Anfänger. Ich habe noch das Backbuch, aber ehrlich schaue ich wenig rein. Meine Rezepte hole ich mir im Forum hier oder aus den Kesselbüchern. Mit ein wenig Übung kannst Du Deine eigenen Backrezepte im TM machen. Frage uns nur es wird Dir hier geholfen. Viel Spaß beim Kochen und Backen.
     
    #7

Diese Seite empfehlen