rotierende Fritteuse Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Memphis, 07.08.13.

  1. 07.08.13
    Memphis
    Offline

    Memphis Inaktiv

    Hallo,

    hat jemand erfahrung mit den rotierenden Friteusen? Mich würde es interessieren ob man Problemlos Fleischrollen, Gulasch- Fleischkroketten darin machen kann, da ja nicht immer alles im Fett liegt.

    Grüße
     
    #1
  2. 07.08.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

  3. 07.08.13
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    ich hatte die Rotofritteuse von DeLonghi und war super zufrieden damit. Habe sie verschenkt weil für eine Person lohnt es sich nimmer irgend was zu frittieren. Frikandel und Co. waren darin immer super gelungen. Das Ganze ist allerdings einige Jährchen her.
     
    #3

Diese Seite empfehlen