Rotierendes Glätteisen aus TV-Shop "InStyler" kennt das jemand???

Dieses Thema im Forum "sonstige technische Geräte" wurde erstellt von hausmütterchen, 17.09.10.

  1. 17.09.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Hat von euch zufällig jemand den InStyler aus dem TV-Shop inStyler - Trendpro TV ?

    Da mein guter Fön und gestern auch noch mein Lockenstab in die "Binsen" gegangen sind, muss ich für Ersatz sorgen. Im Fernsehn-Shop sah der InStyler ganz klasse aus - hat aber auch einen stolzen Preis.

    Es wäre toll, wenn ich hier jemanden finde, der dieses Teil kennt und mir seine Erfahrung mitteilen würde.

    Vielen Dank vorab!
     
    #1
  2. 17.09.10
    christina
    Offline

    christina

    Hallo Steffi,

    den kenn ich leider nicht, aber ich habe schon seit ein paar Jahren eine rotierende Warmluftbürste von Rowenta und kann diese nur empfehlen.

    habe Naturlocken und wen ich mal Lust auf glatte Haare habe nehme ich die Bürste,einfache anwendung.Die Haare bekommen volumen und glänzen schön.

    hier mal einen link.
    Rowenta Warmluftbrste - Preise, Angebote & Tests zu Rowenta Warmluftbrste
    Gruß christina
     
    #2
  3. 18.09.10
    hausmütterchen
    Offline

    hausmütterchen

    Hallo Christina,

    vielen Dank für Deinen Tip. Meine Tochter hat auch Naturlocken - und was für welcht :rolleyes: Sie verflucht sie häufig und andere hätten sie sooooooo gerne. Ich glaube sie wird sich über eine rotierende Bürste freuen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen