Rotkäppchen

Dieses Thema im Forum "Witze" wurde erstellt von katjuscha, 03.10.08.

  1. 03.10.08
    katjuscha
    Offline

    katjuscha Katjuscha

    Hallo Ihr Lieben,
    hier ist das bekannte Märchen, diesmal ein wenig "modern":
    Das Rotkäppchen geht, wie ihr euch alle erinnert, mit seinem Korb durch den Wald, um die Großmutter zu besuchen.Plötzlich steht der Wolf da:"Rotkäppchen, du weißt, ich muss dich fressen!":confused:Das Rotkäppchen darauf:"Gut, lieber Wolf, aber könnten wir es nicht vorher miteinander machen?":evil4: Der Wolf ist natürlich einverstanden.Danach sagt er - nun schnaufend -:"Aber jetzt werde ich dich fressen!" "Lieber Wolf, könnten wir es nicht noch einmal machen?" Der Wolf ist einverstanden.Zittrig und schnaufend sagt er danach:"Aaaber jetzt, Rotkäppchen, jeeetzt muß ich dich frrrressen..""Bitte, bitte, lieber Wolf, noch ein einziges Mal, es war so schön" Der Wolf kann nicht widerstehen, macht es noch einmal - und fällt tot um.:laughing7:
    In dem Augenblick kommt der Förster vorbei:"Also, Rotkäppchen, so
    geht es nicht weiter! Das ist schon der dritte Wolf in dieser Woche!"=D=D=D
    Gruss,
    Katjuscha
     
    #1

Diese Seite empfehlen