Rotkraut

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Rayk, 05.09.03.

  1. 05.09.03
    Rayk
    Offline

    Rayk Inaktiv

    Hallo

    Ich habe neulich Rotkraut im Varoma gekocht es hat super geklappt und es schmeckt viel besser als aus dem Topf. Dazu gabs Kartoffelbrei nach dem Rezept im Grundkochbuch, den Varoma obendrauf und 30 min auf Varomastufe gekocht.
    Ich bin vom TM echt begeistert wir haben ihn seit April ich würe ihn niemehr hergeben.
    Und jetzt fand ich auch noch dieses geniale Forum.
    Jetzt werde ich erst mal kräftig Forum lesen.

    Viele Grüsse
    Rayk
     
    #1
  2. 05.09.03
    Andrea
    Offline

    Andrea Sponsor

    Hallo Rayk (richtiger Name???)

    schön, daß dir der Thermomix so viel Spaß macht und hier wird es dir auch gefallen - versprochen :lol: :p :lol: :p

    Rotkraut im VAROMA - das hatte ich noch nie ausprobiert, nur Wirsing - und der wird auch ganz toll. Waren dann die Kartoffeln nicht rot oder rosa?
     
    #2
  3. 06.09.03
    Marion
    Offline

    Marion Moderator

    Hallo Rayk =D
    und noch ein Hexer in diesem Forum. Herzlich willkommen und ich wünsche Dir viel Spass hier mit uns; Spass mit James scheinst Du ja schon zu haben =D

    Liebe Grüße
    Marion =D
     
    #3
  4. 22.09.03
    Chicken-Deluxe
    Offline

    Chicken-Deluxe Inaktiv

    Hallo Rayk!

    Bin ganz neu hier im Forum und lese eifrig die ganzen Beiträge.

    Nun bin ich auf Deinen "Rotkraut"-Beitrag gestoßen :)

    Habe bis jetzt noch keine Erfahrung mit dem Varoma, da ich meinen TM erst seit zwei Wochen habe.

    Könntest Du mir vielleicht verraten, wie genau das mit dem Rotkraut im Varoma funktioniert? Das wäre klasse... =D

    Vielen Dank und viele Grüße,
    Daniela
     
    #4
  5. 30.09.03
    Rayk
    Offline

    Rayk Inaktiv

    Hallo
    also das ist ganz einfach, ich habe einfach nach dem Rezept im blauen Buch den Kartoffelbrei gemacht auf Varoma gestellt und Rotkraut im Varoma obendrauf. Die obersten 2-3 Kartoffeln waren ein bischen rot.

    Gruss Rayk
     
    #5
  6. 01.10.03
    Chicken-Deluxe
    Offline

    Chicken-Deluxe Inaktiv

    Hallo Rayk,

    vielen Dank! Hört sich ja echt einfach an. Das werd ich mal testen :)

    Grüße Daniela
     
    #6
  7. 09.10.08
    58stier
    Offline

    58stier Inaktiv

    hallöö du sagt du ein rezept für rot kohl kannst du es mir bitte mal zusenden danke 58stier
     
    #7
  8. 09.10.08
    Schubie
    Offline

    Schubie

    Hallo 58stier,

    (bin übrigens auch Stier :wave:)

    leider wird Dir Rayk nicht mehr antworten können, denn unter seinem Namen steht "inaktiv". Falls Du rotkohlrezepte suchst, dann gib doch oben rechts unter "Suche" (einfach anklicken) den Begriff "Rotkohl" unter "Suchbegriff" ein, wähle dann noch in der rechten unteren Rubrik "Suche im Forum" den Bereich "Veilagen" aus, schon findest Du mehrere Vorschläge, u.a. auch mehrere Rezepte. Und falls Du mit der Suche von Rezepten Probleme hast, dann lese Dir bitte mal diesen Thread durch, da stehen prima Tipps drin! =D
     
    #8

Diese Seite empfehlen