Rotkrautsalat mit Moehren

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 30.01.07.

  1. 30.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    1 Rotkohl hobeln ( ich nehm die Brotschneidmaschine), in eine grosse Salatschuessel geben
    500g Moehren
    3 EL Olivenoel
    Saft einer Zitrone
    1 Knoblauchzehe
    1 TL Salz...............................10 Sek/St.4-5

    zum Rotkohl geben, gut vermischen, mind. 2 Std im Kuehlschrank ziehen lassen.
     
    #1
  2. 30.01.07
    gongser
    Offline

    gongser Inaktiv

    AW: Rotkrautsalat mit Moehren

    Warum Brotschneidemaschine? Wegen der Optik? Aber nicht schlecht, diese Idee! Vor TM 31 hab ich mich mit dem Gurkenhobel abgequält, auf diese Möglichkeit bin ich leider nicht gekommen.
    Jetzt ist das aber auch wurscht, ich mach das jetzt mit dem TM 31. Aber die Idee mit Möhren und Olivenöl - das werd ich mal probieren! Danke dafür!
     
    #2

Diese Seite empfehlen