rotweineis???ß

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von teufele1977, 23.12.07.

  1. 23.12.07
    teufele1977
    Offline

    teufele1977 Inaktiv

    hallo ihr lieben,
    kann mir evtl. jemand das rotweineisrezept aus dem roten buch zukommen lassen??? leider hab ich dieses buch nicht, aber schon mal das eis probieren dürfen... wäre super, wenn mir wer helfen könnte... danke
     
    #1
  2. 23.12.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: rotweineis???ß

    Hallo Teufele1977!

    Hab´ Dir das Rezept gerade via PN geschickt!

    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir

    Tani1608
     
    #2
  3. 23.12.07
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    AW: rotweineis???ß

    Hallo Teufele,

    das Rotweineis wird noch perfekter, wenn Du statt der 2 Eier 5 Eigelb verwendest. Es soll sich dann um das Rotweineis eines berühmten Hamburger Restaurants handeln wurde mir mal gesagt. Kalkuliere auf alle Fälle genügend Zeit ein. Das Eis bracuht nach dem 2. Aufmixen fast einen ganzen Tag (bei mir von morgens 7 Uhr bis abends 19 Uhr) bis es so fest ist, dass Du es in Kugeln abstechen kannst.
     
    #3
  4. 23.12.07
    simone3770
    Offline

    simone3770

    AW: rotweineis???ß

    Hallo Tani
    hast du ein neuen Hausfreund, oder woher kennst du die Rezepte aus dem roten Buch?

    Gruß Simone

    P.S. ich schicke dir heute Abend noch die Rezepte ich war die Tage krank.
     
    #4
  5. 23.12.07
    Tani1608
    Offline

    Tani1608

    AW: rotweineis???ß

    Hallo Simone!

    Nö, habe ich leider nicht! Ich hatte mir das Buch bei meiner letzten Vorführung als Gastgebergeschenk ausgesucht ;).

    Viele Grüße
    Tani
     
    #5

Diese Seite empfehlen