Rotweineis

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Ezelnina, 11.01.07.

  1. 11.01.07
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    Hallo zusammen!

    Kann mir denn mal einer das Rezept mailen :confused: . Ich bin hier noch nicht so gut bestückt und wollte das gerne meinen Eltern nächste Woche vorsetzen. Da hab ich sie nämlich zum Essen eingeladen. Damit sie auch sehen das sich ihr Teil des Weihnachtsgeschenkes gut in meiner Küche macht ;) .

    Danke euch schon mal!
     
    #1
  2. 11.01.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Rotweineis

    Hast Du nicht das rote Grundkochbuch...........da müsste es drin sein!
     
    #2
  3. 11.01.07
    Lavender
    Offline

    Lavender

    AW: Rotweineis

    ... ooooch Dani, was für 'n fauxpas! Für unseren James haben wir doch "nur" das blaue Grundkochbuch ;).

    Nix für ungut,
    Nicole
     
    #3
  4. 11.01.07
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: Rotweineis

    Genau, und da habe ich keines gefunden:-(
     
    #4
  5. 11.01.07
    Quiltmaus
    Offline

    Quiltmaus *

    AW: Rotweineis

    Hab Dir gerade eine PN geschickt!
     
    #5
  6. 11.01.07
    makiosparadies
    Offline

    makiosparadies genussvolle

    AW: Rotweineis

    Oh, da habe ich gar nicht darauf geachtet! Indieeckegeheundschäm [​IMG]

    Weil sie ja Weihnachtsgeschenk geschrieben hat, bin ich davon ausgegangen, dass es der Jacques war! Sorry!
     
    #6
  7. 11.01.07
    uschihexe
    Offline

    uschihexe Die mit dem TM kocht

    AW: Rotweineis

    Hallo,
    Hier ist das Rezept

    Edit Pippilotta: Rezept wurde wegen Copyright gelöscht, da es ein Orignal-Rezept von Vorwerk war.

    Viel Erfolg
     
    #7
  8. 11.01.07
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: Rotweineis

    Hallo Ihr Lieben!

    Habe das Rezept von Quiltmaus bekommen. Vielen Dank!

    @Dani: Sorry, das war wohl etwas verwirrend geschrieben. Habe von meinen Eltern zu Weihnachten Geld bekommen, davon (und noch ein wenig mehr dazu ;) ) hab ich mir dann einen gebrauchten James gekauft =D
     
    #8
  9. 23.01.07
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: Rotweineis

    Hallöchen!

    Ich hab am Samstag das Eis ausprobiert! War total lecker!!!!

    Nur leider ist mir der Rotwein beim reduzieren ziemlich in die Topfwand reingebrannt. Nächstes Mal vielleicht eine niedrigere Temperatur :confused:
     
    #9
  10. 23.01.07
    sally
    Offline

    sally

    AW: Rotweineis

    Hallo,

    ich hätte auch gerne das Rezept für das Rotwein-Eis.
    Kann mir vielleicht jemand helfen?
     
    #10
  11. 24.01.07
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    AW: Rotweineis

    Hi!

    Hätte es auch gerne! Bitte um PN :prayer:

    Das ist nämlich ungerecht: In roten Buch gibt es das Rotweineis, aber im Blauen buch nict einmal ein Blauweineis:mad:
     
    #11
  12. 26.01.07
    JuttaW
    Offline

    JuttaW Hexe im Lkr. Karlsruhe

    AW: Rotweineis

    Hallo,

    Rotweineis hört sich lecker an. Das könnte etwas sein für den Sohn meiner Schiegermama.
    Nur habe ich das rote Buch nicht und bitte daher auch um eine PN.

     
    #12
  13. 26.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rotweineis

    Guten Morgen,

    ja, die Sache mit dem roten Buch.... ich hab auch nur das blaue und würde mich über eine PN mit dem Rotweineis-Rezept freuen.
     
    #13
  14. 26.01.07
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    #14
  15. 29.01.07
    Ezelnina
    Offline

    Ezelnina

    AW: Rotweineis

    Hallo!

    Ich war leider schon länger nicht mehr hier und habe erst heute eure Beiträge gelesen. Werd mich (hoffentlich morgen) dransetzen und euch das Rezept schicken!
     
    #15

Diese Seite empfehlen