Frage - Rouladen im Crocky aufwärmen?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von GabiP, 22.03.08.

  1. 22.03.08
    GabiP
    Offline

    GabiP

    Hallo,
    ich habe seit kurzem auch einen Crocky und möchte für morgen Rinderrouladen machen.Jetzt meine Frage: Kann ich die fertigen Rouladen dann morgen im Crocky erwärmen? Bin jetzt total verunsichert ,da ich schon gelesen habe,dass man das nicht machen soll! Kann mir da jemand helfen?
    Ich mache die Rouladen immer schon am Tag vorher,find ,dass sie dann besser schmecken!Außerdem würde es mir morgen früh zu lange dauern!
    Ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!

    Gruß Gabi:cool:
     
    #1
  2. 22.03.08
    necki
    Offline

    necki

    AW: Rouladen im Crocky aufwärmen?

    Hallo Gabi,

    mach das ruhig. Ich bin meistens zu faul zum umfüllen.
    Der Crocky nimmt`s nich übel und wir leben auch alle noch =D.

    LG
    Petra
     
    #2
  3. 22.03.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Rouladen im Crocky aufwärmen?

    Hallo,

    mir dauert das Aufwärmen im Crocky zu lange. Ich wärme sie in einem großen Topf.
     
    #3
  4. 22.03.08
    GabiP
    Offline

    GabiP

    AW: Rouladen im Crocky aufwärmen?

    Hallo,
    ich habe jetzt doch umdisponiert! Hab meinen Crocky befüllt und kalt gestellt und werde ihn dann doch morgen früh anstellen.
    4Stunden high werden doch reichen? Da ich eh meistens früh wach bin,hab ich ja eigentlich Zeit genug,damit wir nicht zu spät essen können!
    Aber trotzdem Danke für die Antworten!

    Gruß Gabi :cool:
     
    #4
  5. 22.03.08
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    AW: Rouladen im Crocky aufwärmen?

    Hallo Gaby,

    4 Stunden High reichen völlig aus.
     
    #5
  6. 22.03.08
    Sude
    Offline

    Sude

    AW: Rouladen im Crocky aufwärmen?

    Hallo Gabi,
    klar könntest du die Rouladen auch im Crocky aufwärmen, aber das geht im normalen Topf schneller. Ich würde sie einfach vorsichtig umbetten und auf kleiner Hitze erwärmen. Aber natürlich könntest du das auch im Crocky machen, dann stellle auf "high", ich denke mindestens 1 Stunde.
    LG Sude
     
    #6

Diese Seite empfehlen