Rouladen

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sabine67, 03.06.05.

  1. 03.06.05
    Sabine67
    Offline

    Sabine67

    Da ich meinen GöGa ja immer noch zu überzeugen versuche... Weviele Rouladen kriege ich denn in den Pot? Könnte dann ja mit dem Argument auftrumpfen: Immer lecker Fleisch da :-? Habt Ihr vielleicht auch gleich ein Rezept :oops: ?

    Grüße Bibi
     
    #1
  2. 03.06.05
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    #2
  3. 07.08.05
    Sarania
    Offline

    Sarania

    Hallo liebe Crocky- und TM-Hexen,

    bei uns gab es heute Rouladen aus dem Crocky nach dem Rezept von Amelie. Und - was soll ich anderes sagen: mein Göga und ich sind begeistert. Die Rouladen, fettarm, wohlschmeckend und BUTTERZART. Klasse!!! Vielen Dank, Amelie.

    Herzliche Grüße,

    Eure Sarania
     
    #3

Diese Seite empfehlen