Frage - Rouladenrezept

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Becky, 15.10.07.

  1. 15.10.07
    Becky
    Offline

    Becky Becky

    Hallo,
    gestern habe ich das Rouladenrezept aus dem letzten F******n Heft ausprobiert. Da ich mit Rouladen noch nie Glück hatte, dachte wenn nicht im TM wo dann.
    Tja und leider leider waren unsere Rouladen zäh wie eine Schuhsohle:-( , obwohl genau an die Angaben gehalten. Der Reis uns die Soße waren super und wir hatten uns auch riesig auf unser Essen gefreut=D. Wer hat einen Tipp wie man Rouladen im TM macht, ich traue mich schon gar nicht mehr an Rouladen heran:-(.

    Bin für jeden Tipp dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LG Becky
     
    #1
  2. 15.10.07
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    AW: Rouladenrezept

    Hallo Becky,

    einen Varoma-Rouladen-Tipp habe ich leider nicht für dich, denn meiner Meinung nach sollten Rouladen in der Pfanne, im Backofen oder im Crocky zubereitet werden. Schau dich lieber nach einem Rezept dafür um! Gedämpftes Rindfleisch kann meiner Meinung nach nicht so richtig lecker werden. :cool: Manche Dinge sollten weiterhin auf herkömmliche Art und Weise zubereitet werden, dass schmeckt dann einfach besser! :rolleyes:
     
    #2

Diese Seite empfehlen