Rubriken bei "neue Themen" ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Forum" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 25.05.08.

  1. 25.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    MoinMoin,


    im Moment werde ich - wenn ich auf "neue Themen" klicke, fast erschlagen von zig und nochzig Vorstellungen bzw Glückwünschen.

    Ich meine mich zu erinnern, daß man das (im Kontrollzentrum????) einstellen konnte, welche Rubriken man erst garnicht sehen will.....
     
    #1
  2. 25.05.08
    kargu56
    Offline

    kargu56

    AW: Rubriken bei "neue Themen" ausblenden?

    Hallo Petra,
    wenn du im Kontrollzentrum auf Einstellungen ändern gehst findest du ganz unten dises Feld: Foren von der Ansicht "Neue Beiträge" ausschliessen.
    Da kannst du dann alles anklicken was du nicht bei den neuen Beiträgen haben willst.
    Hoffe du kommst mit meiner Erklärung klar.
     
    #2
  3. 25.05.08
    Hermine
    Offline

    Hermine

    AW: Rubriken bei "neue Themen" ausblenden?

    Moin Petra,

    du hast Recht. Im Kontrollzentrum gibt es so eine Rubrik. Ich habe die auch in Anspruch genommmen.
    Viel Erfolg.
     
    #3
  4. 25.05.08
    Barbara70
    Offline

    Barbara70 Foren-Admin

    AW: Rubriken bei "neue Themen" ausblenden?

    Hallo,

    hier - ganz unten!
     
    #4
  5. 25.05.08
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rubriken bei "neue Themen" ausblenden?

    Hallo und ganz herzlichen Dank!!! :rolleyes:

    Irgendwie war mir der "Weg" verloren gegangen - aber es sind so ungeheuer viele neue Foren entstanden, die ich (im Moment) nicht benötige, so daß ich ganz gerne auf die Schnelle die Themen erkennen möchte, die ich gerade benötige.

    Einen guten Start in die neue Woche!
     
    #5

Diese Seite empfehlen