Ruccola-Sahne-Sauce

Dieses Thema im Forum "warme Saucen" wurde erstellt von Mononoke, 04.08.07.

  1. 04.08.07
    Mononoke
    Offline

    Mononoke Inaktiv

    Ganz schnelle, "leichte" und super leckere Pasta-Sauce:

    1 Becher süße Sahne
    Knobizehen (nachbelieben...wie sehr man ihn eben mag)
    Ruccola (nachbelieben...hab ca. ne halbe Packung genommen, wie man sie bei Rewe kaufen kann...)
    ein bisschen Fett ( hab Butterschmalz genommen)

    Den Ruccola im TM so richtig klein schreddern, rausholen und erstmal beisteite stellen.
    den Knobi auch klein schreddern, mit dem Fett anschwitzen und zusammen mit der Sahne kurz aufkochen.
    Zum schluss den klein gemachten Ruccola dazu, kurz umrühren (NICHT mehr kochen!!!!)

    Schmeckt ganz toll zu Tortelloni (ich hatte Spinat-Ricotta-Tortellonie), aber bestimmt auch zu anderen Nudeln. :)
     
    #1
  2. 04.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ruccola-Sahne-Sauce

    @mononoke: Danke, das ist ja ´ne tolle Idee. Ich mag Rucola soooo gern. Schmeckt bestimmt klasse, werde ich ausprobieren.
     
    #2
  3. 04.08.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Ruccola-Sahne-Sauce

    Hallo mononoke,
    auch mir gefällt das Rezept sehr und ich werde es ganz sicher ausprobieren. Danke und liebe Grüße
     
    #3
  4. 04.08.07
    Rose48
    Offline

    Rose48

    AW: Ruccola-Sahne-Sauce

    Hallo Mononoke,
    das schmeckt bestimmt lecker und gibts bei uns nächste Woche zu Pasta.
    Vielen Dank fürs Rezept.
    Herzliche Grüße, Rose
     
    #4
  5. 04.08.07
    Huetti
    Offline

    Huetti

    AW: Ruccola-Sahne-Sauce

    Mmmmhhhh,

    das hört sich ja super lecker an. Ich mag Ruccola total gerne und als Soße werde ich es mal testen.
     
    #5

Diese Seite empfehlen