Ruck Zuck Sommersalat

Dieses Thema im Forum "Salate: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von Sandra Höfler, 25.07.04.

  1. 25.07.04
    Sandra Höfler
    Offline

    Sandra Höfler Inaktiv

    Hallo ihr lieben =D :) =D ,

    ich habe hier ein superschnelles und leckeres Rezept für einen Sommersalat:

    ¼ Zwiebel......................................bei St. 5 auf`s lauf. Messer fallen lassen
    1 rote Paprika
    1 gelbe Paprika
    1 Stück Gouda
    1 kl. Zucchini
    ca. 200 g Weißkraut
    1 Schuß Öl
    1 Pck. Salatkrönung
    ..................................8-10 sec. St. 3 mit dem Spatel vermischen

    wenn ich noch Reis oder Nudeln übrig habe gebe ich dieses einfach dazu.

    Probiert mal =D :p =D

    Bin gespannt was ihr sagt =D =D =D

    Gruss aus Baden

    Sandra
     
    #1
  2. 25.07.04
    Marlies
    Offline

    Marlies

    Hallo Sandra!

    Zucchini roh???
     
    #2
  3. 25.07.04
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    Hallo Marlies,
    Zucchini roh sind sehr lecker. Meine Jungs machen die generell in ihren gemischten Salat hinein. Ich esse sie auch gerne dünn gehobelt mit Radieschen und Mais, sieht als Salat auch hübsch aus wegen der Farben.
    Probiers einfach mal aus....

    Schönen Abend noch
    Jutta
     
    #3
  4. 25.07.04
    Pippilotta
    Offline

    Pippilotta Moderator

    Hallo Marlies,

    ja ich mach auch schon mal Zucchinisalat, nämlich genauso wie Gurkensalat, oder auch in gemischten Salat kommt bei mir während der Zucchinisaison oft eine Zuchhini mit rein. Probiers doch einfach mal aus..

    Liebe Grüße
    Annemarie :wink:
     
    #4
  5. 04.05.10
    Neala
    Offline

    Neala

    Auf der Suche nach einem Zucchini Salat bin ich über meinen eigenen gestolpert... :)

    Passiert mir doch immer wieder das alte Rezepte verschütt gehn...

    Gruss Sandra
     
    #5

Diese Seite empfehlen