Ruckzuck Lachs-Ei-Aufstrich

Dieses Thema im Forum "Brotaufstriche: herzhaft mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von nessie, 18.04.07.

  1. 18.04.07
    nessie
    Offline

    nessie Inaktiv

    Hallo Ihr lieben,:p

    hab heute bei uns im Geschäft (Tante-Emma-Laden), einen super schnellen und leckeren Brotaufstrich gezaubert.

    2 hartgekochte Eier
    2-3 Zweige Basilikum
    5 Cocktailtomaten

    im TM zerkleinern, aber nicht zu Brei häckseln, dann noch dazugeben

    2-3 EL Lachsersatz (oder Räucherlachs)
    1 Becher Frischkäse

    das ganze nochmal mengen und eventuell mit etwas Salz abschmecken.

    Ist super lecker und Blitzschnell gegangen!

    Viele Grüße aus dem Allgäu,

    Nessie!!!:sunny:
     
    #1
  2. 19.04.07
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    AW: Ruckzuck Lachs-Ei-Aufstrich

    Hallo Nessie,

    Eier, Basilikum und Lachs... das kling nach einer wilden Mischung, aber warum nicht?! Ich probier Deinen Aufstrich auf jeden Fall aus. Wir haben noch einige Eier von Ostern übrig, die werden dann verarbeitet.

    Danke für das Rezept!

    Liebe Grüße
    Tina
     
    #2
  3. 20.04.07
    nessie
    Offline

    nessie Inaktiv

    AW: Ruckzuck Lachs-Ei-Aufstrich

    Hallo Tina!
    Mir ging es genauso, was soll ich nur mit all den Eiern anfangen!?
    Der Brotaufstrich wurde bei uns im Laden ganz gut angenommen.

    Grüße aus dem, heute sehr sonnigen, Allgäu,

    Nessie!
     
    #3
  4. 20.04.07
    steinchen
    Offline

    steinchen

    AW: Ruckzuck Lachs-Ei-Aufstrich

    Hallo Nessie,

    eine super Idee genau zum richtigen Zeitpunkt. Bestimmt haben noch einige Ostereier übrig. Ich werde den Aufstrich gleich testen, klingt interessant.

    Grüsse steinchen
     
    #4

Diese Seite empfehlen