Rückstände von der Brühe

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von HenriksundNeelesMum, 01.08.08.

  1. 01.08.08
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    Huhu! Habe massive Rückstände von Brühepulver, an Garkörbchen und Deckel und ich bekomm diese nicht mit einem weichen Spültuch weg!!! Wer kennt das und hat Erfahrungen?????

    Hilfe!

    Danke schonmal, Britta
     
    #1
  2. 01.08.08
    Molinchen
    Offline

    Molinchen Niederbayern

    AW: Rückstände von der Brühe

    Hallihallo,

    nimm doch einfach einen Schwamm mit rauher Seite bzw. stecke beides einfach in die Spülmaschine, dann sollte ziemlich alles weg sein.
     
    #2
  3. 01.08.08
    lisa
    Offline

    lisa *

    AW: Rückstände von der Brühe

    Hallo!

    Manche Gewürze, wie Curry hinterlassen Spuren, mach dir keine Sorgen, mit der Zeit verschwinden sie wieder, es handelt sich ja bei unseren Kunststoffteilen um hochwertiges Plastik, mach dir keinen Stress, und dem Mixi auch nicht, es verschwindet echt von selbst wieder.
     
    #3
  4. 11.08.08
    sapie
    Offline

    sapie

    AW: Rückstände von der Brühe

    hallo britta!

    was meinst du denn genau mit massiven rückständen? nur farbe oder auch brühe??

    mein schmetterling ist ganz verfärbt, seitdem ich was mit curry gemacht hab, aber das ist ja nicht tragisch. ansonsten hab ich mit brühe oder dergleichen noch keine probleme gehabt.
    mit einem spülschwamm sollte es aber doch weggehen...

    LG
    sandra
     
    #4
  5. 11.08.08
    HenriksundNeelesMum
    Offline

    HenriksundNeelesMum Kartoffelbreiinhaberin

    AW: Rückstände von der Brühe

    Spülmaschine ist das Zauberwort!
    Da ging es Problos ab!
    Massive Rückstände, die beim Spülen nicht abgingen!!
     
    #5

Diese Seite empfehlen