Frage - Rühraufsatz bei Lemon Curd?

Dieses Thema im Forum "Saucen, Dipps und Brotaufstriche: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Brianna, 31.08.08.

  1. 31.08.08
    Brianna
    Offline

    Brianna

    #1
  2. 01.09.08
    Brianna
    Offline

    Brianna

    AW: Rühraufsatz bei Lemon Curd?

    Ganz viele Aufrufe......aber keiner kann mir helfen?????
     
    #2
  3. 01.09.08
    Fräulein Ingrid
    Offline

    Fräulein Ingrid

    AW: Rühraufsatz bei Lemon Curd?

    Doch!
    Hallo!
    Ich würde ihn nicht ohne machen.
     
    #3
  4. 01.09.08
    bittersweet
    Offline

    bittersweet "Reiskorn"

    AW: Rühraufsatz bei Lemon Curd?

    Hallo Brianna,

    ich bin mir wirklich nicht 100% sicher...aber ich meine ich habe es auch schonmal ohne Rühraufsatz gemacht.
    Bei uns mag nämlich nicht jeder diese Leckerei, darum mach ich öfter nur die Hälfte.
    Wenn ich mich recht entsinne, reichte mir da das Messer, da der Rühraufsatz eh nicht dran gekommen ist, bei der geringen Menge.

    Hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen!?!?


    Liebe Grüße, Kirsten
     
    #4
  5. 02.09.08
    Mäxlesbella
    Offline

    Mäxlesbella

    AW: Rühraufsatz bei Lemon Curd?

    Hallo Brianna,

    ich mach Lemmon Curd immer ohne Rühraufsatz.

    Und das wird super-klasse!

    Lieben Gruß Mäxlesbella :rolleyes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen