1. Asien! Rezeptidee für die 34. KW

    Hier geht es zum Sommerforum.

Rühraufsatz fettfrei machen

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von Sacklzement, 15.12.05.

  1. 15.12.05
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    Hallo,
    wahrscheinlich machen es sowieso schon einige so aber ich schreib trotzdem mal rein wie man den Rühraufsatz fettfrei bekommt- was ja zum Eiweiß schlagen superwichtig ist. Die eine Methode ist natürlich die Spülmaschine- allerdings um diese Jahreszeit wo man viel mit Eiweiß hantiert kann das zu lange dauern :wink: .
    Deshalb mache ich den Rühraufsatz in den Mixtopf, 1 Liter heisses Wasser dazu und 1 Tropfen Spüli. Dann das ganze 1 Minute/ St. 4 (beim TM 21 nur St. 3!) spülen. Geht super und der Topf ist auch gleich fettfrei.
     
    #1

Diese Seite empfehlen