Frage - Rührei im TM

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von hedwig66, 04.04.10.

  1. 04.04.10
    hedwig66
    Offline

    hedwig66 Inaktiv

    Hallo zusammen,

    kann man im TM Rührei machen. Wollten welches zu unserem Osterfrühstück. habe auf die Schnelle nichts gefunden wie es im TM möglich wäre. Weder im Buch noch hier. :-(
    Wer kann helfen?
    Dankeschön für Antworten.:)
    Schönen Ostersonntag noch. hedwig66
     
    #1
  2. 04.04.10
    pieps
    Offline

    pieps

  3. 04.04.10
    hedwig66
    Offline

    hedwig66 Inaktiv

    Hallo Monika,
    vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Da tut sich doch für mich die nächste Frage auf: Wo muss ich suchen um diese Antwort zu finden. Habe schon an vielen Stellen auf suchen geklickt aber es kam nie ein Ergebnis.

    LG hedwig66
     
    #3
  4. 05.04.10
    hedwig66
    Offline

    hedwig66 Inaktiv

    Sonnigen Ostermontag zusammen,
    habe gerade das Rührei in abgewandelter Form gemacht.(anstatt Butter Speckwürfel 3Min/100°/Links/St.1)
    Wir sind sehr zufrieden. =D Vielen Dank noch mal für den Link.
    LG hedwig66
     
    #4
  5. 05.04.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Halli Hallo!

    Im blauen Balken oben rechts findest du die Suchfunktion. Unter Suchen gibst du z.B. das Wort Rührei ein und dann bekommst du unendlich viele Threads dazu aufgelistet. Ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen!
     
    #5

Diese Seite empfehlen