Frage - Rührei und Fingerwürstchen im Crocky warmhalten?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von sum-brum, 15.12.07.

  1. 15.12.07
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    Hallo zusammen,

    am 1. Weihnachtstag haben wir Frühstücks-Gäste. Ich möchte gerne Rührei und kleine Fingerwürstchen (kl. Nürnberger Rostbratwürstchen) braten und anschließend beides in meinem 6,5 l Crocky auf Low (oder doch auf high oder auto) warmhalten. Meint Ihr geht das??? Hat jemand schon Erfahrungen damit?
     
    #1
  2. 15.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rührei und Fingerwürstchen im Crocky warmhalten?

    Hallöchen Sum-brum,

    es klappt prima - hab ich schon mehrfach gemacht - auf LOW


    Liebe Grüße Andrea
     
    #2
  3. 16.12.07
    flinkeMaus
    Offline

    flinkeMaus

    AW: Rührei und Fingerwürstchen im Crocky warmhalten?

    Dann könnte man doch auch bestimmt einen großen Topf Suppe kochen und den dann auch im Crocky warmhalten ohne das man immer umrühren muß. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
     
    #3
  4. 16.12.07
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Rührei und Fingerwürstchen im Crocky warmhalten?

    Hallo, flinke Maus,

    warum machst Du die Suppe nicht direkt im Crocky?

    Ich habe am 08. Dez. für den Geburtstag meiner Schwiema Gulaschsuppe gekocht (auf der Basis vom Malzbier-Gulasch). Ich hatte 2 große (6,5 l) und einen kleinen (3,5 l) Crocky und ca. 4,4 kg Gulasch.

    Mittags um 12:00 Uhr aufgesetzt und abends um ca. 19:00 Uhr gegessen - alle waren begeistert.
     
    #4
  5. 28.12.07
    sum-brum
    Offline

    sum-brum

    AW: Rührei und Fingerwürstchen im Crocky warmhalten?

    Hallo Siamkatze,

    Danke für Deinen Tipp. Das Warmhalten von Rührei und Fingerwürstchen hat am ersten Weihnachtstag super funktioniert.
     
    #5
  6. 28.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Rührei und Fingerwürstchen im Crocky warmhalten?

    Hallöchen Sum-brum,

    freu mich, dass es so gut funktioniert hat =D

    Liebe Grüße Andrea
     
    #6

Diese Seite empfehlen