Rührei

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sina1, 23.05.06.

  1. 23.05.06
    Sina1
    Offline

    Sina1 Sina

    Hallöchen,
    da ich sehr gerne ausgiebig frühstücke, möchte ich nun auch mal Rührei im TM31 zubereiten, weiss nur nicht wie :)
    Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps und Rezepte verraten.
    Tschüssi
    Anke
     
    #1
  2. 23.05.06
    Melly
    Offline

    Melly

    #2
  3. 23.05.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Rührei

    Hallo Anke,

    kannst Du uns über das Ergebnis berichten?
    Da bin ich mal gespannt!

    Liebe Grüsse

    Siggi
     
    #3
  4. 23.05.06
    anetteschwarz
    Offline

    anetteschwarz

    AW: Rührei

    Hallo, habe gerade gestern Abend mal einfach Eier und Gewürze und einen Schuß Milch in den TM geschüttelt und es ordentlich durchrühren lassen und ich muss sagen das Rührei wurde richtig locker...war lecker...dazu gabe es gebackenen Bacon...war super lecker. Gruß Anette
     
    #4
  5. 23.05.06
    Pimboli
    Offline

    Pimboli

    AW: Rührei

    Hallo Anette,
    geht auch etwas genauer?
    Wieviele Eier, wieviel Milch - wielange, welche Stufe?
     
    #5
  6. 23.05.06
    hamburgerdeern
    Offline

    hamburgerdeern

    AW: Rührei

    ... wieviel Grad - und konnte man das Messer hinterher auch wieder sauberkriegen?

    Besten Dank für Info und

    schöne Grüße

    Jutta
     
    #6

Diese Seite empfehlen