Rühren bei anbraten-z.b. Gemüse und Uhr stellen

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von romanazotti, 21.03.11.

  1. 21.03.11
    romanazotti
    Offline

    romanazotti

    Hallo!
    Seit heute ist ER da, juhuu...
    Sofort Nudeln Carbonara gemacht- sehr gut... Aber irgentwie kommt mir was komisch vor.
    Da steht im (englischen :mad: ) Rezept ich soll das Öl rein, Zwiebel dazu, Programm einstellen und dann Deckel zu.....:-O und wer rührt dann um ?????

    Oder muß ich das nicht.... habe Angst das mir schon der Zwiebel anbrennt......??

    Und meine Uhr kann ich auch nicht stellen... dachte eigentlich immer, mein englisch wäre
    nicht so schlecht, aber irgentwie bin ich anscheinend zu blö.....

    Bitte um Hilfe!!!

    Danke lg romana
     
    #1
  2. 21.03.11
    CarolaGisela
    Offline

    CarolaGisela

    Hallo romana,
    hier hast Du als erstes die Anleitung in Deutsch. http://www.wunderkessel.de/forum/cr...rds-9in1-multikocher-crocky-kennt-jemand.html

    Zu Deiner Frage: Ich rühre immer um, bis ich die Zwiebel und das Gemüse soweit habe, daß alles etwas Röststoffe angenommen hat. Danach lasse ich Morphy allein alles weitere machen. Am Ende schmecke ich noch ab und kurz vor Schluß kommt bei mir zur Bindung noch etwas Reismehl obendrauf - einmal aufkochen - fertig. (muss ja aber nicht sein, wer das nicht möchte oder lieber vorher schon bindet).

    Nun hoffe ich es hilft Dir ein wenig.
     
    #2
  3. 21.03.11
    tiamisu
    Offline

    tiamisu perfekt in unperfektion

    Hallo romana,

    für die Zeit einzustellen, mußt du nur auf Taste Stunde für ca. 3 Sekunden drücken. Dann piepst er und das Display blinkt. Dann stellst du mit den Tasten Stunde und Minute die Zeit ein. Und ich meine das wars dann.

    Beim anrbraten benutze ich Morphy wie eine Pfanne. Also ich rühre auch um und lasse den Deckel offen.

    Ach ja, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem neuen Küchenhelfer :p
     
    #3
  4. 22.03.11
    romanazotti
    Offline

    romanazotti

    Hallo!

    Danke vielmals!

    Die Anleitung in Deutsch ist der HIT- danke vielmals!!!
    Die Uhr könnte ich jetzt auch schon stellen- super danke! Jetzt kann es losgehen!!!!

    LG Romana
     
    #4

Diese Seite empfehlen