Rührkuchenfein von Lumara

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von traumtänzerin, 19.01.10.

  1. 19.01.10
    traumtänzerin
    Offline

    traumtänzerin

    Hallo, ich möchte mit dem Rührkuchenfein einen versunkenen Apfelkuchen backen, wer kann mir da das Grundrezept dazu sagen?
    Vieken Dank und liebe Grüße
     
    #1
  2. 20.01.10
    Wandervogel
    Offline

    Wandervogel

    Hallo,

    ich hab mal grade auf der HP von Lumara nachgesehen, auf der Packung steht doch ein Rezept, wenn ich das richtig gesehen habe. Mach es doch so wie es drauf steht und lege Äpfel entweder auf den Teig oder eine Schicht Teig, eine Schicht Äpfel und wieder Teig.
    Ich kenne Lumara von früher und habe, wenn es mal schnell gehen sollte oder mir die Ideen fehlten, gerne auch mal die Sahnetorten mit dem Sahnestandmittel gemacht. Allerdings reichte eigentlich die Hälfte von dem "Zeug" für eine Torte. Mit Obst drunter war das auch sehr lecker!:p
     
    #2

Diese Seite empfehlen