Rührstufe erhöhte sich von alleine

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Husky3378, 28.01.07.

  1. 28.01.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    Ich hab heut Risotto gekocht auf Stufe 1 mit Schmetterling.

    nach 10 min ging es los. Immer wieder schaltete die Stufe sich geräusch- und geschwindigkeitstechnisch auf Stufe 3 - 4 hoch!

    Das kann doch nicht sein oder? :confused:

    Wie passiert sowas?
     
    #1
  2. 02.02.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: Rührstufe erhöhte sich von alleine

    Er hat`s schon wieder getan!!! Diesmal ohne Schmetterling, auf Stufe 1 ist er irgendwie auf 2 oder 3 hoch zwischendrin.

    Kann es sein, dass die Übersetzung nimmer richtig tut? Ich kann auch nur schwer auf Brotstufe umschalten. Da brech ich mir fast die Finger dabei ab. :eek:
     
    #2
  3. 02.02.07
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: Rührstufe erhöhte sich von alleine

    Hallo Husky!
    Ich denke, Dein James muss mal zum Check. Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, wie z.B Fettablagerungen beim Waageknopf.
    Oder Du rufst mal beim Kundendienst an, die können Dir genaueres sagen.
    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #3
  4. 06.02.07
    Husky3378
    Offline

    Husky3378

    AW: Rührstufe erhöhte sich von alleine

    Ich hab meine Repräsentantin gesprochen und sie meinte, dass es daran liegen könnte, dass sich das Material ein wenig verdichtet und dann wieder vom Messer wegfällt. Sei aber kein Grund zur Besorgnis.

    Na dann warte ich doch einfach mal ab, was ist. Nofalls ... ich hab ja am 26. eine Vorführung für Bekannte, da gucken wir mal genauer drauf.
     
    #4
  5. 06.02.07
    üdi
    Offline

    üdi Üdi

    AW: Rührstufe erhöhte sich von alleine

    Hallo Husky!
    Ich würde an Deiner Stelle unverbindlich beim Kundendienst anrufen! Die können Dir meistens schon am Telefon völlig kostenlos sagen, was evtl. mit James/Jaque los ist! Bei mir arbeiten James + Jaque, bei beiden ist Dein geschildertes Problem noch nicht aufgetreten! :rolleyes:
    Auch die schwergängige Brotstufe ist ja nicht in Ordnung. Eine Bekannte von mir hat erst nie den Knopf gezogen und dann gedreht. Ein Bedienfehler von Deiner Seite liegt aber ja sicherlich nicht vor. Von daher würde ich, wie schon geschrieben, lieber auf Nr. sicher gehen!
    Berichte doch, wie es Dir ergangen ist!
    LG, :hello2:
    Üdi
     
    #5

Diese Seite empfehlen