Rührteig

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von 18%Hex, 23.04.06.

  1. 23.04.06
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    Hallo ihr lieben,
    Da ich offensichtlich zu Blöd bin einen Rührteig zu machen, mal wird er was mal nicht,
    hab ich was neues ausprobiert. Habe jetzt schon 4 Kuchen gebacken in dem ich den Teig zum Schluss mit Brotknetstufe verrühre und siehe da hab die schönsten Kuchen aller Zeiten. [​IMG] [​IMG] . Werde es in Zukunft immer so machen.
    vielleicht hat das schon mal jemand geschrieben aber bei so vielen Beiträgen verliert man doch schnell die Übersicht.
     
    #1
  2. 24.04.06
    JO
    Offline

    JO

    AW: Rührteig

    .............. und nach welchem Rezept?????? :confused::confused::confused:
     
    #2
  3. 24.04.06
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

Diese Seite empfehlen