RUF Harry Potter Brownies

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von JO, 09.10.09.

  1. 09.10.09
    JO
    Offline

    JO

    Hallöchen,

    meine Tochter ist total begeister von den "Harry Potter" von Ruf (Fertigpackung).

    ich würde die natürlich sehr, sehr selber backen. Das ist wohl nur so eine kleine Kuchenform, die sogar in der Packung mit drin ist.
    Diese Größe würde uns auch völlig reichen.

    Habt ihr eventuell ein Brownie Rezept für mich???
    Meine Tochte würde sich sehr gerne diesen Kuchen am Wochenende backen.
     
    #1
  2. 09.10.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo JO,

    bitte lass die Sternchen weg.
    Man muß raten was gemeint ist und bei der Suche findet man auch nix.
    Das ist nicht nötig ;)
     
    #2
  3. 09.10.09
    Sputnik
    Offline

    Sputnik Sponsor

    Hallo Kaffeehaferl :rolleyes:

    Mit ein bisschen Phantasie lese ich daraus Harry Potter von der Fa. Ruf.:)
     
    #3
  4. 09.10.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hi Sputnik,

    ich auch, aber der Suchfunktion ist das leider immer noch nicht dienlich ;)
     
    #4
  5. 09.10.09
    JO
    Offline

    JO

    ................. und schon sind sie weg ;)
     
    #5
  6. 09.10.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    ......und nun setzen wir noch Buchstaben ein....:toothy2:
     
    #6
  7. 09.10.09
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hier ist ein Rezept,
    über die Suche finden sich noch mehrere ;)
     
    #7
  8. 09.10.09
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo,

    *hahaha... tschulligung... aber nu muß ich lachen. Ich hab die Überschrift nur ohne * gelesen und gedacht: was das? RU Harr Potte Brownies :confused: indische Kekse oder doch nur Rechtschreibschwäche?? Die Neugier hat gesiegt und ich mußte es anklicken ;) Nää, also entweder mit Sternen, dann weiß man wenigstens, warum da was fehlt oder so wies sein soll... ausschreiben!

    ... aber da fällt mir so nebenbei ein, daß exakt diese Packung bei mir in der Küche steht, weil die Kinder sie unbedingt haben wollten...
     
    #8
  9. 09.10.09
    JO
    Offline

    JO

    Sorry, ich bin ja nun schon lange Mitglied; ich kann mich aber noch sehr gut erinnern, dass Markenbezeichnungen NICHT ausgeschrieben werdewn sollten!!!!!!!

    ................ wer hat die nun korrigiert??????????
     
    #9
  10. 09.10.09
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    Hallo JO,

    ich war so frei ;) (aber wirklich erst gerade eben)

    Hab allerdings nicht gesehen, dass du on bist und es selbst machen könntest. Hoffe, es geht trotzdem für dich in Ordnung? :p
     
    #10

Diese Seite empfehlen