Rukola-Tomaten Happen

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von heximexi, 27.09.03.

  1. 27.09.03
    heximexi
    Offline

    heximexi

    Ich hatte heuer das erste Mal Rukola im Garten angesäht und bin so begeistert, weil man mit ihm nahezu alles was salatig (neue Wortschöpfung) ist, geschmacklich verbessern kann.

    Zur meiner Party habe ich Weißbrot mit der Aldi Backmischung gemacht, in Scheiben geschnitten, Kräuterbutter drauf, mit einer großen Scheibe Fleischtomaten belegt und drüber klein geschnittenen Rukola drüber gestreut. Garniert wurde das ganze mit fein geriebenen Parmesan. Ich kann Euch sagen, das war das erste was weg war!
     
    #1
  2. 27.09.03
    odenwälderin
    Offline

    odenwälderin

    MMMHHH LECKER !! :lol:


    mach ich demnächst auch mal

    Tschüssi
    Jutta
     
    #2

Diese Seite empfehlen