Rumfortaufstrich "Ratz-Fatz"

Dieses Thema im Forum "Snacks: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von mausi67, 09.02.09.

  1. 09.02.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallöchen,
    was gibt es heute zum Abendessen? So die Frage unserer Tochter, meine Antwort "Schnitte mit Brot und Salat. Nein mal ehrlich so hab ich einfach alles in den Topf getan und los gings. Ratz-Fatz gemacht und genauso schnell weg.

    Rumfortaufstrich "Ratz-Fatz"

    1 Zwiebel 5 sec/ St 5
    Reste von
    Gouda

    Schmelzkäse
    Frischkäse

    4 Scheiben Wurst
    1 rote Paprika
    1-2 El Karottenaufstrich
    1-2 El Tomatenmark
    etwas Chili (Geschmackssache)

    alles mit Sichtkontakt ca. 5 sec auf Stufe 4-6 zerkleinern.
    Auf irgendwelche Brote (ich hatte Toast und Bauernbrot) streichen und für 10-12 min unter den Grill. Hat uns allen lecker geschmeckt, obwohl die Sachen nicht wirklich "rum lagen und fort" mußten. Hihi.
    Vielleicht probiert es ja mal einer aus.

    :wav::wav:


     
    #1
  2. 10.02.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Foto`s dazu

    Hallo nochmal,
    hatte doch auch Foto`s gemacht und möchte sie auch zeigen.

    [​IMG] [​IMG]




     
    #2

Diese Seite empfehlen