Frage - Rumpsteak wie würzen?

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Thermofee, 04.08.08.

  1. 04.08.08
    Thermofee
    Offline

    Thermofee

    Hallo!

    Mein Mann möchte sich morgen auf dem Grill ein Rumsteak grillen. Wer kann mir sagen, wie man das am besten würzen kann? Oder würzt man es nach dem braten? Letzte Woche hat er es ein bißchen mariniert, was er nicht so gut fand. Er hat Zwiebel, Pesto, Olivenöl und Gewürze dafür genommen.
    Danke für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße von Michi
     
    #1
  2. 04.08.08
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    AW: Rumsteak wie würzen?

    Hallo Michi,

    wir machen nur frisch gemahlenen bunten Pfeffer an unser Rumpsteak.
    Kein Salz!!!
     
    #2
  3. 04.08.08
    chiva
    Offline

    chiva

    AW: Rumsteak wie würzen?

    Hallo Michi,

    wir würzen es ebenfalls nur mit Pfeffer (nach dem Braten/Grillen). Allerdings essen wir auch meistens Kräuterbutter dazu.

    Schön zart wird es auch, wenn man das Fleisch nur 3 Min. pro Seite grillt,
    vom Grill oder der Pfanne nimmt, in Alufolie einpackt und ca. 5 Min. ruhen lässt.

    Grüßle Chiva
     
    #3
  4. 09.08.08
    Zwergin
    Offline

    Zwergin Inaktiv

    AW: Rumpsteak wie würzen?

    Hallo :wave:,

    wir würzen Steaks auch nur mit buntem Pfeffer und etwas Salz.

    Mein Mann mag aber gerne geschmorte Gemüsezwiebeln, mit Paprikagewürz (scharf), zu seinen Steaks.
     
    #4

Diese Seite empfehlen