Rund um "Schlank im Schlaf"

Dieses Thema im Forum "Abnehmen / Diät" wurde erstellt von Claudina_Re, 21.03.11.

  1. 21.03.11
    Claudina_Re
    Offline

    Claudina_Re Inaktiv

    Hallo ihr,

    ich hätte da mal ein paar Fragen zum Abnehmprogramm "Schlank im Schlaf". Ich hab hier drin ja schon einiges dazu gelesen, leider waren die letzten Beitrage doch schon etwas her .. Also wenn das hier jemand liest und sich auskennt, bitte melden :)

    Danke

    Gruß

    Dini
     
    #1
  2. 21.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Dini,

    stell doch einfach deine Fragen - dann findet sich bestimmt ein nettes Hexchen, das dir weiterhelfen kann!
     
    #2
  3. 22.03.11
    Claudina_Re
    Offline

    Claudina_Re Inaktiv

    Ok, danke für den Tipp Renate :)

    Hallo Ihr Lieben,

    also ich stell jetzt dann mal einfach meine Fragen in der Hoffnung sie werden von euch beantwortet - vielen Dank schon mal dafür im Voraus :)

    Und zwar, zum einen, warum man morgens kein Eiweiß zu sich nehmen darf, also wie hängt das mit dem Insulinspiegel zusammen? dann zum Anderen, wie ist es mit Lightgetränken? Habe einmal gelesen es ist ok, dann hab ich wieder gelesen es ist nicht ok weil der Süßstoff auch dem Körper das Gefühl geben würde er würde Zucker bekommen und somit steigt der Insulinspiegel?! Dann noch zu der 5 STunden Pause.. Grundsätzlich halte ich das schon durch, nur manchmal ist mir dann nach ca. 4 stunden schon total schlecht weil ich so hungrig bin. Wie schlimm ist es denn dann einen Kaugummi zu essen? habe schon gelesen das ja eig in den 5 Stunden nichts erlaubt ist .

    Gruß

    Claudina
     
    #3
  4. 22.03.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Claudina,
    wegen des Eiweißes am Morgen kannst du bei Sputnik einiges Nachlesen. Geh einfach mal in ihre Beiträge - es ist sehr interessant zu Lesen.
    Lightgetränke: also normalerweise sollte man eh alles mit diesen künstlichen Süßstoffen meiden, aber wenn man anfangs Schwierigkeiten hat die Menge zu trinken, dann kann man schon mal das Wasser mit etwas 0%-Limo aufpeppen. Aber wie gesagt: Wasser wäre besser.
    Zuckerfreie Kaugummis oder auch zuckerfreie Lutschbonbons nehme ich auch immer mal wieder - gerade wenn ich mit Leuten zu tun habe. Ein leerer Magen macht sich geruchlich ab und an nicht so gut. Du kannst ja durchaus schon mal nach 4 Stunden mal eine klare Gemüsebrühe trinken - steht ja auch im Pape-Grundbuch. Du musst vieleicht auch mal gucken, welche Lebensmittel dich länger satt machen - ich esse grundsätzlich nur noch Vollkornbrot und Obst zum Frühstück. Mittags kannst du mengenmäßig mehr Kartoffeln essen als Nudeln....da musst du halt einfach mal ausprobieren. Viel Erfolg beim Umstellen!
     
    #4
  5. 22.03.11
    Marmeladenköchin
    Online

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich hatte kein Glück mit dieser Ernährung.. 1,5 jahre gemacht und so gut wie nix
    abgenommen..männe auch nicht nur 2 kg..
    dann hab ich gewechselt auf Metabolic Balance.. und da gings dann 11 kg sind weg.
    Ich wünsche Dir guten Erfolg mit der Ernährungsumstellung..

    gruss uschi
     
    #5
  6. 23.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Dini,

    lass dir deine Motivation nicht nehmen - wenn du das Gefühl hast, für dich ist es der richtige Weg, dann solltest du ihn auch gehen!
     
    #6
  7. 23.03.11
    Claudina_Re
    Offline

    Claudina_Re Inaktiv

    Danke

    Super, vielen vielen Dank für eure Infos :)

    Ich glaube schon, dass das der richtige Weg für mich ist, ich werde es am Ende der Woche auf der Waage sehen:)
     
    #7
  8. 23.03.11
    Claudina_Re
    Offline

    Claudina_Re Inaktiv

    Hallo Susasan,

    wie heißt die Seite mit Sputnik? SPUTNIK: Home

    Gruß

    Claudina
     
    #8
  9. 23.03.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo Claudina,
    geh einfach mal auf das Profil von Sputnik und les dich ein wenig durch ihre Beiträge - musst halt ein wenig Suchen. Ich hab grade deinen Link geöffnet und musste grinsen - sorry! Sputnik ist ein Forenmitglied und sie ernährt sich seit vielen Jahren kohlenhydratarm - hat auch schon viele Rezepte eingestellt - darunter tolle Brötchenrezepte, die auch für SiS am Abend herhalten müssen. Hier kannst du mal die Beiträge von Sputnik im Rahmen von SiS nachlesen - da wurde auch mal über die Insulingeschichte gesprochen.
     
    #9
  10. 23.03.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Susa,

    machs doch nicht so spannend und setz einfach nen Link zu Sputnik =D
     
    #10
  11. 23.03.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hihi Wolfi ... hab ich doch ....gleich bei SiS...:p
     
    #11
  12. 23.03.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Hallo Susa,

    ich weiß ja nicht, was du da verlinkt haben willst, aber da geht nix auf ;)
     
    #12
  13. 23.03.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hmm..also ich hab es gerade probiert, da gehen alle Beiträge von Sputnik in einem SiS-Beitrag auf...komisch, dass das bei dir nicht funktioniert.
    Hier kannst du mal die Beiträge von Sputnik im Rahmen von SiS nachlesen - da wurde auch mal über die Insulingeschichte gesprochen. Neuer Versuch..also bei mir geht es....das muss aber nichts heißen;)
     
    #13
  14. 23.03.11
    ninin2000
    Offline

    ninin2000

    Hallo Susa,

    komisch, bei mir kommen auch keine Beiträge - aber ist doch egal, über die Suche findet man alles!
     
    #14
  15. 23.03.11
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hey Susa,

    kann das sein, dass Du das Verlinken noch üben musst:p:p:p?
    Bei mir öffnet sich auch nichts:confused:

    Edit: Hab' noch mal nachgeschaut, was falsch lief: Du wolltest die Ergebnisse aus einer Suchanfrage verlinken, das geht aber leider nicht!
     
    #15
  16. 23.03.11
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Huhu Ute,
    ja, jetzt wo du es sagt, dämmert bei mir gaaaanz weit hinten so eine Ahnung....hab ich das doch schon irgendwann in irgendeinem Zusammenhang gehört oder gelesen...*;)*. Ich hoffe, Claudine findet nun trotzdem das was sie gesucht hat...*lach*. Peinlich..peinlich...nu geh ich ganz schnell unter die Dusche...vielleicht werde ich dann etwas wacher...:emozionato:
     
    #16
  17. 23.03.11
    Wolfsengel
    Offline

    Wolfsengel ausm Badnerland

    Ach Susa,

    es sei dir verziehen... du bist ja noch nicht solange hier im Kessel unterwegs und schreibst so selten was, da kann das passieren :biggrin_big:
     
    #17

Diese Seite empfehlen