"Rundes" Backpapier bei DM

Dieses Thema im Forum "Haushaltstipps" wurde erstellt von pebbels, 26.08.14.

  1. 26.08.14
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hallo zusammen,

    bei DM gibt es neuerdings runde Backpapier-Zuschnitte für Springformen bis 28 cm - find ich super! Da muss man nicht mehr lange rumschneiden und durch die Einschnitte am Rand des Papiers passt es für 26er und 28er Springformen.

    LG
    Pebbels
     
    #1
    Pyrinhia, anilipp, Locke und 16 anderen gefällt das.
  2. 26.08.14
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    ...ach ja, in der Packung sind 10 Stück und kosten etwas unter 1 €...
     
    #2
  3. 26.08.14
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo pebbels,

    toll, die habe ich bisher immer bei real,- gekauft.
     
    #3
  4. 26.08.14
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Martina!

    Bei unserem real,- kosten die aber auch nur 0,50 Cent - sind von der Eigenmarke "Tip". Gibt es auch für Pizza zum gleichen Preis.
     
    #4
    pebbels gefällt das.
  5. 26.08.14
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Pebbels,

    schade, daß es die nicht größer gibt, könnte man sonst gut für Alfredo benutzen.

    Trotzdem danke für den Tipp!

    Liebe Grüße betsy
     
    #5
  6. 26.08.14
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    ....echt...? Da guck ich nächstes Mal, wenn ich wieder hinkomme....DM liegt für mich günstiger...

    LG
    Pebbels
     
    #6
  7. 26.08.14
    wuzelnase
    Offline

    wuzelnase

    Hallo,

    ich hab die bisher immer im Ein-Euro-Shop auf Vorrat gekauft, super, wenn es die jetzt endlich auch bei dm gibt. Danke für den Tipp.
     
    #7
  8. 27.08.14
    BrigitteBW
    Offline

    BrigitteBW

    OOOH, vielen Dank für den Tipp!
    Liebe Grüße
    Brigitte
     
    #8
  9. 27.08.14
    Swantje
    Offline

    Swantje

    Hallo,

    ich denke mal, dass es für den Alfredo nicht gehen wird, da das Backpapier nicht für eine so hohe Temperatur geeignet ist.
     
    #9
  10. 27.08.14
    pebbels
    Online

    pebbels Sponsor

    Hallo @betsy1952 und @Swantje ,

    das Papier bleibt beim Pizzabacken ja nur für 1-2 min. unter der Pizza und wird dann rausgezogen. Manchmal lässt es sich auch noch ein zweites Mal verwenden, aber dann wird es schwarz und bröselt. Darum greife ich jetzt lieber auf die Bleche zurück - sonst waren es pro Abendessen gleich mal 3-4 (große Bögen) Backpapierabschnitte die ich verbraucht habe.

    LG
    Pebbels
     
    #10
    betsy1952 gefällt das.

Diese Seite empfehlen