Russel Hobbs Multicooker - Ratatouille

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Vegetarische Rezepte" wurde erstellt von stampingfiddle, 06.07.15.

  1. 06.07.15
    stampingfiddle
    Offline

    stampingfiddle

    Hallo,
    ich hab heute zum ersten Mal mit dem russel hobbs gekocht und es hat prima geklappt:

    Ratatouille 3 Port.
    2 Auberginen
    1 Zwiebel
    1 große Zucchini
    Kleinschneiden und auf Dampfgaren mit offenem Deckel in etwas Öl
    anbraten

    2 gewürfelte Paprika, 3 Tomaten etwas Wasser und ein paar Zweige Rosmarin hinzugeben. Deckel schließen und 1 Stunde im Programm Suppe garen.

    Das einzige, was ich nicht hinbekommen habe ist die Standartzeit bei Dampfgaren zu verringern. In der Anleitung steht, man könnte auf bis 10 Min runterschalten, aber ich konnte nur ab 30 hochschalten.

    Wenn ich was bei der Rezepteingabe verbessern kann, bin ich für Vorschläge dankbar
     
    #1
    Lumpine gefällt das.
  2. 29.08.15
    Sashu42
    Offline

    Sashu42

    Habe das bei meinem Hobbs auch festgestellt... scheint wohl so, das 30min. die minimum Einstellung bei Dampfgaren ist. Mir ist es beim Chilli con Carne aufgefallen, da musste ich auch von selbst ausmachen, da zum anbraten auch 10min. völlig ausgereicht hätten... Ist ein bisschen schade das es nicht geht. (n)
     
    #2
  3. 29.08.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,

    auch ich habe noch nicht festgestellt, wie man diese Mindestlaufzeiten der Programme noch verringern kann
     
    #3
  4. 29.08.15
    stampingfiddle
    Offline

    stampingfiddle

    Mich wundert es nur, weil es in der Anleitung anders drin steht. Vielleicht ein Übersetzungsfehler
     
    #4
  5. 29.08.15
    sansi
    Offline

    sansi Sponsor

    Hallo,
    bei der Bedienung der Tmer Funktion hat die Anleitung auch einen Fehler.
     
    #5
  6. 01.09.15
    stampingfiddle
    Offline

    stampingfiddle

    Hallo Sansi,
    was denn für ein Fehler, ist mir bisher nicht aufgefallen
     
    #6

Diese Seite empfehlen