Russel Hobbs Multikocher

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von betsy1952, 02.10.15.

  1. 02.10.15
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Ihr Lieben,

    habe den Multikocher, wer ist zufrieden/unzufrieden damit?

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #1
  2. 02.10.15
    sansi
    Offline

    sansi

    Hallo Dagmar,

    ich habe den Russell Hobbs Multicooker und finde ihn genial. Den Gochef hatte ich zuvor. Da ist nach kurzer Zeit der Knopf abgebrochen.
    Den RHMc nutze ich gerne auch mit Timer. Viel Spaß!
     
    #2
    betsy1952 gefällt das.
  3. 04.10.15
    stampingfiddle
    Offline

    stampingfiddle

    Ich hab ihn auch und bin zufrieden. Macht Spaß. Nutzte auch viel den Timer
     
    #3
    betsy1952 gefällt das.
  4. 04.10.15
    Möhrchen
    Offline

    Möhrchen Moderator

    Hallo,

    ich nutze ihn auch regelmäßig, vor allem zum Reis garen. Ich benötige ihn jeden 2.Tag zum Reisgaren und da passen gut 800 g rohen Reis rein, das schaffen weder Thermomix noch Starchef und oben drauf passt dann auch noch das Garkörbchen mit einem Kilo Karottenscheiben.
    Den Timer habe ich noch nicht eingesetzt, muss mal schauen, wie das geht!
    Besonders gut gefällt mir die Beschichtigung des Innentopfes, die ist doch um einiges besser als beim StarChef, wobei der mir parallel dazu beim Fleischgaren auch immer wieder gute Dienste leistet!

    Und falls ihr Euch über meine Reismengen wundert: die sind nur für meine 2 fitnessverrückten, kohlenhydratverschleißenden Kinder, mein Mann und ich essen ja keinen Reis!
     
    #4
    betsy1952 gefällt das.
  5. 04.10.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    ich hab ihn jetzt seit Freitag, bin aber im Zweifel ob ihch ihn wirklich brauche. Morgen werd ich damit mal kochen, dann seh ich weiter.:unsure::confused:
     
    #5
    betsy1952 gefällt das.
  6. 05.10.15
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für die Antworten. Ich weiß auch noch nicht ob ich ihn behalte.








    Hallo,

    danke für die Antworten!

    Petra,

    berichtest du über dein Kochergebnis?
     
    #6
  7. 05.10.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    frust,frust,frust!!!
    Gemacht habe ich Hühnchenbrust mit Tomaten und Champignons. Statt Hühnchen gab´s Pute, und meine frischen Champignons waren unten drin verschimmelt! Also ohne!Stattdessen gab´s gelbe Rübchen.
    Das Fleisch war schön angebraten, auch durch, aber ich hab keine Timerfunktion eingestellt. Also war das Fleisch viel zu früh fertig! Gut, mein Fehler! Dann hab ich das Gemüse in den Einsatz und Timer auf 1.30 h eingestellt. Aber nach dieser Zeit tat sich nichts. Also wieder ausgemacht, und einfach gedämpft. Blöd fand ich, das ich beides nicht gleichzeitig machen konnte. Am Fleisch waren eingemachte Tomaten, aber zum Dämpfen brauch ich ja Wasser. Dann nach 20 Min. ( ich hab das Fleisch zeitgleich im Topf warmgehalten!) waren die gelben Rübchen wirklich toll von der Konsistenz und haben lecker geschmeckt.
    Ich muss heute abend nochmal lesen!
    Die Erklärungen finde ich auch nicht den Brüller!
    Ich weiß nicht.....(n):cautious:!

    @betsy1952: Wie gings bei dir?
     
    #7
  8. 05.10.15
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Petra,
    ist ja schade, daß es nicht so geklappt hat.
    Ich habe noch nichts darin gekocht. Muß erst mal die Gebrauchsanweisung lesen.
    Bin entmutigt durch deinen Bericht.
    Berichtest du nochmal, oder schickst du ihn zurück?

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #8
  9. 05.10.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    nein,nein, nein, ich geb´so schnell nicht auf!!!
    morgen um 6 schmeiß ich ein Brot rein, der Fehler liegt vor der Maschine:confused::X3:!!
    Laß dich durch mich nicht ausbremsen:LOL:!
     
    #9
  10. 05.10.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    habe gerade lange im Netz nach sowas wie dem Wunderkessel für mein neues Spielzeug geschaut. Wegen rezepten und Tricks. Finde aber nichts! Kann mir jemand von euch helfen?
     
    #10
  11. 06.10.15
    stampingfiddle
    Offline

    stampingfiddle

    Ich glaub, dass müssen wir selbst zusammenstellen, habe auch nichts gefunden..
     
    #11
  12. 06.10.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    #12
  13. 06.10.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo Lalelu,
    da bin ich jetzt schon eine Weile dabei, aber das ist mir (bewußt) noch nicht aufgefallen!
    Danke!!
     
    #13
  14. 06.10.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ...immer nur die Mutti fragen.:LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #14
  15. 06.10.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Danke!
    Wenn ich aber meine frage dann muß ich in Zukunft Tütensuppe kochen, und ganz viel Fixprodukte nehmen!

    Übrigens: ich geh jetzt in die Sonne hinaus!:rolleyes::ROFLMAO::rolleyes:
     
    #15
  16. 06.10.15
    betsy1952
    Offline

    betsy1952

    Hallo Petra,
    mein Kocher steht noch unberührt da. Habe in der Gebrauchsanweisung gelesen....macht nicht wirklich schlau!!!!

    Na, was mach das Brot?

    Liebe Grüße Dagmar
     
    #16
  17. 06.10.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    Hallo Petra,

    den Satz verstehe ich nicht.:LOL:
     
    #17
  18. 06.10.15
    chefhexe
    Offline

    chefhexe

    Hallo,
    entschuldigung, bezog sich auf
    Denn so will ich nicht kochen, aber ich könnt meinen Blick gen Himmel schmeißen und Omi fragen:rolleyes::LOL::love:!!
     
    #18
  19. 07.10.15
    stampingfiddle
    Offline

    stampingfiddle

    Ah, DEINE Mutter kocht mit Tüte! Meine auch...
     
    #19
  20. 07.10.15
    Lalelu
    Offline

    Lalelu Sponsor

    ....grins, ich meinte mit Mutti...mich.:LOL::ROFLMAO::LOL:
     
    #20
    chefhexe gefällt das.

Diese Seite empfehlen