Russischbrot???

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von _sel, 17.05.10.

  1. 17.05.10
    _sel
    Offline

    _sel Inaktiv

    Man man man ......... sowas gibts i wie nich als rezept oder ?
    ich liebe diese tollen buchstabenkekse und sie haben kaum fett :)
    hat zufällig jemand ein rezept zum selbermachen von dieser verführerischen nascherei ? wenn ja könnt ihr mir bitte helfen ?!
    =D ich freu mich über antworten aber vorallem über rezepte
     
    #1
  2. 17.05.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

  3. 18.05.10
    _sel
    Offline

    _sel Inaktiv

    du findest mich auch überall =D
    dankeshcön :)
     
    #3
  4. 18.05.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    ja... ich glaub ich hab Dich schon fast addoptiert :p
     
    #4
  5. 18.05.10
    _sel
    Offline

    _sel Inaktiv

    sehr niedlich ...heißt ich könnt eig direkt en thema erstellen
    selina hat fragen an jannine =D

    find ich übrigens sehr nett das so junge leute wie ich auch miteinbezogen und berücksichtigt werden aber vorallem das ich so schnelle und tolle antworten bekomme <3
     
    #5
  6. 18.05.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo _sel,

    ....und ich finde es toll, dass sich ein junges Mädchen in einem Kochforum anmeldet [​IMG]
     
    #6
  7. 19.05.10
    _sel
    Offline

    _sel Inaktiv

    gehöhrt dazu ....:) ich liebe kochen
     
    #7
  8. 19.05.10
    Maroli
    Offline

    Maroli

    Danke an Sel und Jannine für das Rezept von Russisch Brot-da profitieren wir gleich mit. Schönen Tag noch...
     
    #8
  9. 19.05.10
    _sel
    Offline

    _sel Inaktiv

    no problem :) auch so en fan davon ?
     
    #9
  10. 19.05.10
    Maroli
    Offline

    Maroli

    Allerdings - das knurschpelt so schön, schmeckt lecker, trägt nicht so dick auf.... ein Seelentröster (wie etwa Grießpudding in der breiigen Variante) , nur halt in Gebäckform.
    Wirst du dich 'rantrauen und es selber backen?
     
    #10
  11. 19.05.10
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    Hallo ihr beiden,
    euch erst noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
    Ich habe heute auch das Rezept von Pebbels nachgebacken und es hat sehr gut funktioniert. Wenn ihr einen Spritzbeutel oder eine Garnierspritze habt, könnt ihr damit auch Buchstaben spritzen. Im Originalrezeptbeitrag stehen die weiteren Kommentare...:p
     
    #11
  12. 19.05.10
    Maroli
    Offline

    Maroli

    Danke Susasan für die Idee mit dem Spritzbeutel. Das Originalrezept habe ich gerade ausgedruckt... . Hoffentlich klappt es bei mir auch so gut. Schönen Tag dir noch :)
     
    #12
  13. 19.05.10
    delphinfreak
    Offline

    delphinfreak delphinfreak

    Hallo sel,
    finde Dich gerade auch hier und stelle fest, Du bist am gleichen Tag geboren wie meine Tochter (wenn auch ein paar Jahre später) ---- aber ich sage Dir "Löwen" sind einfach klasse.
    Ich finde es übrigens toll, dass Du selber kochst oder backst. Da hapert es bei meiner Tochter dann doch sehr (bin ich als Mama vielleicht auch selber schuld ?).
     
    #13
  14. 20.05.10
    _sel
    Offline

    _sel Inaktiv

    an Maroli
    selbstverständlich wag ich mich da selbst dran ...son tolles rezept muss gleich ausprobiert werden zumal bei mir übermorgen eh ferien sind :)

    an delphinfreak ....hey cool ich kenn kaum leute die am selben datum wie ich geburtstag haben :)
    ach und ich glaub das liegt nicht an dir wegen dem das deine tochter nich kochen will ...jeder hat da seine interessen und bei mir hat sich das mit dem kochen auch erst entwickelt seitdem ich mich auch viel mit der ernährung und so beschäftige :)
     
    #14

Diese Seite empfehlen