Russische Kochbücher & Kochhefte gesucht, wo bekomme ich die ?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von DasNickelchen, 31.07.09.

  1. 31.07.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Hallo,

    mal eine Frage: Meine Mama ist Russin und würde auch gerne mal ein Kochbuch haben, was in Russisch verfasst ist.

    Es gibt die Rezepte und Bücher doch auf etlichen Sprachen.

    Kann mir jemand sagen, ob es die auch auf Russisch gibt.

    Also es gibt eine Russische Thermomix Seite http://www.thermomix.ru/

    Aber da kann ich nichts finden, was auf Kochbücher oder Hefte hinweist.

    Außerdem hätte ich die auch ganz gerne.

    Also, bitte um Hilfe.
    Danke
     
    #1
  2. 31.07.09
    RoswithaB
    Offline

    RoswithaB *

    Hallo,

    ruf doch bei Vorwerk einmal an. Ich meine irgenwann einmal gehört zu haben, dass es Grundkochbuch in russisch gibt bin mir aber nicht 100% sicher. Wenn Du möchtest rufe ich gerne für dich an.

    LG Roswitha

    TM Beraterin aus Bruchsal
     
    #2
  3. 31.07.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Ohhhh, prima, das wäre aber wirklich super nett von Dir ! Ist es dann das rote Buch, also dann einfach übersetzt ? Egal, wäre trotzdem voll toll !!!

    Danke schon mal :goodman:
     
    #3
  4. 31.07.09
    Sternenhexe
    Offline

    Sternenhexe

    Glaube ich nicht. Ich kenne das italienische KB, das man sich bestellen kann, das ist das original-Buch, das in Italien mit dem 'Bimby' ausgeliefert wird.

    Sieht also komplett anders aus als 'unser' rotes Buch.

    Beim russischen Buch wird es sicher genauso sein.
     
    #4
  5. 31.07.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    als ich auch mal ein russisches Buch brauchte, bekam ich zur Antwort, dass es das nicht:mad: gibt.Also, in Deutschland nicht.
    VG,
     
    #5
  6. 31.07.09
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    #6
  7. 01.08.09
    Toja
    Offline

    Toja

    Hallo!

    Es gibt von Vorwerk ein russisches Kochbuch, ähnlich dem Grundkochbuch.
    Ich glaube, das es 12 Euro kostet und ca. DINA5 groß und "Ringbuchgebunden" ist!
    Ich habe dieses Buch schon zu Hause gehabt, es gibt also tatsächlich eins.

    Liebe Grüße
    Toja
     
    #7
  8. 01.08.09
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo,
    bist Du sicher, dass es von Vorwerk;) war? Oder beinhaltet es nur Rezepte für den TM in russischer Sprache? Dann werde ich mich nochmal erkundigen.
    VG,
     
    #8
  9. 10.08.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Hallo Zimba und auch alle anderen Lieben hier,
    habe das Kochbuch ersteigert, aber die komische Frau schickt mir das einfach nicht. Hatte schon mal Probleme mit der Frau !!! Da habe ich das neue Diät-Buch geholt Leicht & Lecker, hat sie angeblich als Büchersendung geschickt und nach 2 Wochen war nichts da, als ich Ihr schrieb hat sie sich bei Ihrer Poststelle schlau gemacht und es lag dort rum, weil meine Adresse nicht lesbar war... *zwinker* ne , ist klar... wo doch der Absender drauf steht. Am nächsten Tag war es auf einmal da... komisch,komisch...:mad_big:

    Hier gebe ich Dir mal die Artikelnummer von dem russischen Kochbuch: 260447673521 bei Ebay.


    Nun, so wie es aussieht ist es vom Thermomix.

    Würde sich einer der Beraterinnen bitte,bitte,bitte :goodman:für mich schlau machen, wie ich da dran kommen könnte??? da würde ich mich sehr, sehr freuen !!!

    Lieben Gruß

    Nicky
     
    #9
  10. 11.08.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

  11. 11.08.09
    km62
    Offline

    km62 Campingkocher

    Hi Nickelchen!

    Schau unter Kniga.de (Achtung kyrillisch geschrieben)
     
    #11
  12. 11.08.09
    DasNickelchen
    Offline

    DasNickelchen Nickelchen

    Hallo Km 62,

    die Seite ist total schön, werde mir da auch bestimmt Bücher bestellen, aber leider nichts mit dem Thermomix dabei ... trotzdem DANKE !!!
     
    #12
  13. 11.11.09
    Leni_Haeschen
    Offline

    Leni_Haeschen

    Hallo Leute!

    meine Mama hat von ihrer russischen Beraterin Russische Kochbücher kopiert dazu bekommen. ich würde da auch gern was draus kochen, aber mein Problem ist, ich kann zwar russisch reden, aber nicht lesen. Also muss sich meinen Mama in kleinester mühsamer Arbeit zusammensetzen und mit mir die Rezepte Übersetzen. Leider war noch nichts dabei, was ich schon von meiner mama kenne

    Leni_Haeschen
     
    #13
  14. 25.12.09
    irkos
    Offline

    irkos

    Hallo
    ich habe ein paar bucher für thermomix auf russisch hier gefunden:
    http://rublovka.bboard.de/board/ftopic-11459014nx24172-52.html
     
    #14

Diese Seite empfehlen